xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Antenne Camos CSA 336

Diesel-Junkie am 08 Dez 2006 11:12:21

Wer von Euch hat Erfahrung mit der automatischen Sat-Antenne Camos CSA 336. Lohnt sich die Anschaffung?

Danke für Eure Tips.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sami am 09 Dez 2006 14:49:47

Hallo
Gerade wollte ich die selbe Frage ins Forum stellen.
Auch mir gefällt die CAMOS Sat-Antenne gut, weil sie halt so windschlüpferig und sauber verpackt ist. Allerdings habe ich bei einem Camping-Händler gehört, sie sei weniger gut als offene...

Eine kleine Qualitätsminderung im Empfang könnte ich möglicherweise aktzeptieren, da ich mir andere Vorteile verspreche.

Also, wer ist bereits Besitzer und Anwender einer Camos (unter weisser Kuppel) und hat eigene Erfahrungen gemacht?

Sami

Diesel-Junkie am 10 Dez 2006 12:47:36

Hallo Sami,

ich meinte die offene, die wie ein Flachbildschirm aussieht. Ich findes es gut, sie nur bei Bedarf raus zu stellen.
aus Düsseldorf

Anzeige vom Forum

steinbock am 12 Dez 2006 09:23:09

Hallo
ich habe seit 4 Monaten eine Camos 140P bin sehr zufrieden,funktioniert auch bei Regen und Schneefall.
gruß wastl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

tom tom go 910 blitzer aktivieren
ADAC Navitest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt