aqua
anhaengerkupplung

Neu Oyster V 85cm mit AutoSkew


biker1800 am 30 Jan 2019 20:54:42

Hallo alle auf diese schone forum,

Habe nach 2 Jahre son spiel auf der Shlussel ( Verticaal )
Wer hat gleiche erfahrung , alte war besser .

Auch mit neue Update mit Ten Haaft App sind alle senders nicht mer dar .

Entshuldigung fur meine slechte,s deutsche sprache , ich komme aus Holland.

Grussen biker 1800

ABSturz am 01 Feb 2019 22:52:17

Bei den ersten OysterV (Anfang 2017) löst sich innendrin in der Lagerung des Vertikalantriebs manchmal eine Schraube.
Ursache: Schlechtes Gewinde oder sowas, wie der telefonische Kundendienst mir vor 2 Monaten erzählt hat.
Das lässt sich recht einfach reparieren, die Schraube wird ausgetauscht und der Antrieb wieder eingestellt.
Ich glaube Oyster hat in Holland sogar eine Servicestelle. Wo genau lässt sich sicher rausfinden.
Ich hatte meine Antenne ins Werk nach Keltern bei Karlsruhe geschickt und hatte sie nach 4 Tagen incl. Paketlaufzeiten per Kurier wieder. In einem neuen Originalkarton und auf Garantie. Seither wackelt da gar nichts mehr und sie läuft auch leiser.

Grüße
Albrecht

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Exsis 474 Umschaltung Radio - Fernsehton
STAN Anlage -Update für Astra Suche gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt