[url][url=https://www.wohnmobilforum.de]
[/url][/url]was bedeutet das.
nirgends eine erklärung zu finden.
Gruss
|
gibt es für den oben genannten zusatzscheinwerfer (nebellampe) [url][url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url][/url]was bedeutet das. nirgends eine erklärung zu finden. Gruss da musst mal in das handbuch deines grundfahrzeuges mal schauen, welches das auch immer ist. Das Bild zeigt die Bedienblende deines Thetford Kühlschrank. Nix mit Zusatzscheinwerfer.
hatte ich nicht geschrieben,dass es da keine erklärung gibt 8) sieht aus wie gebläse In meinem Handbuch ist eine Anmerkung dazu, hab das Handbuch aber gerade nicht zur Hand :-( Man kann - ich glaube vom Gefrierfach - die Dichtung erwärmen, sodass sie nicht anfriert. Das zieht aber Strom und ist laut meinem Händler unnütz. Meine Dichtung ist auch noch nie angefroren..So wie abgebildet ist es gut eingestellt, nämlich ausgestellt. Schöne Grüße Jens
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Recht hadda ist um Kondensat zu vermeiden und habt ihr das immer an oder aus? Hast du überprüft, ob dein Gefrierfach an oder aus ist?
schau welches modell der kühlschrank ist und hol dir auf der herstellerseite die bedienungsanleitung. gilt auch für alle anderen geräte, wenn das womo-eigene handbuch nicht weiterhilft. eigentlich sollten von allen geräten auch die handbücher dabei sein. wenn nicht, dann einfach runterladen. Hatte doch nichts mit dem Gefrierfach zu tun, habe nachgeschaut. Dies ist das Zeichen für die Anti-Kondens-Funktion des Kühlschrankes. Sollte immer eingeschaltet bleiben, außer, wenn nur wenig Energie zur Verfügung steht. Theoretisch hätte man auch ins Handbuch schauen können anstatt die Frage ins Forum zu posten. Andererseits hätten dann viele nie von dieser Funktion erfahren :-) Heizt das Bedienfeld gegen Beschlag, nicht die Dichtung. Noch nie benutzt. Vielleicht ist es aber auch die 1 kW Innenbeleuchtung im Kühler :D
Meine Anleitung sagt, das dieses Symbol nur dann leuchtet, wenn man diese Anti-Kondensat-Funktion gezielt ausschaltet. Also bei mir dann immer in Benutzung. Wo ist denn nun der Schalter für den Zusatzscheinwerfer? (duck und wech) |
Anzeige
|