Dometic
hubstuetzen

carado i 447 zusatzscheinwerfer


Maxbelde am 14 Feb 2019 20:17:07

gibt es für den oben genannten zusatzscheinwerfer (nebellampe)

[url][url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url][/url]

was bedeutet das.
nirgends eine erklärung zu finden.
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 14 Feb 2019 20:20:20

da musst mal in das handbuch deines grundfahrzeuges mal schauen, welches das auch immer ist.

hantomsteini am 14 Feb 2019 20:21:59

Das Bild zeigt die Bedienblende deines Thetford Kühlschrank. Nix mit Zusatzscheinwerfer.

Maxbelde am 14 Feb 2019 20:27:27

soul hat geschrieben:da musst mal in das handbuch deines grundfahrzeuges mal schauen, welches das auch immer ist.

hatte ich nicht geschrieben,dass es da keine erklärung gibt 8)
sieht aus wie gebläse

xenio am 14 Feb 2019 20:37:27

In meinem Handbuch ist eine Anmerkung dazu, hab das Handbuch aber gerade nicht zur Hand :-(
Man kann - ich glaube vom Gefrierfach - die Dichtung erwärmen, sodass sie nicht anfriert. Das zieht aber Strom und ist laut meinem Händler unnütz. Meine Dichtung ist auch noch nie angefroren..So wie abgebildet ist es gut eingestellt, nämlich ausgestellt.

Schöne Grüße
Jens

jochen-muc am 14 Feb 2019 20:50:12

hantomsteini hat geschrieben:Das Bild zeigt die Bedienblende deines Thetford Kühlschrank. Nix mit Zusatzscheinwerfer.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Recht hadda ist um Kondensat zu vermeiden

PatrickP am 14 Feb 2019 20:53:50

und habt ihr das immer an oder aus?

Uwe1007 am 14 Feb 2019 22:27:35

Hast du überprüft, ob dein Gefrierfach an oder aus ist?

soul am 15 Feb 2019 02:08:57

Maxbelde hat geschrieben:hatte ich nicht geschrieben,dass es da keine erklärung gibt 8)
sieht aus wie gebläse


schau welches modell der kühlschrank ist und hol dir auf der herstellerseite die bedienungsanleitung.
gilt auch für alle anderen geräte, wenn das womo-eigene handbuch nicht weiterhilft.
eigentlich sollten von allen geräten auch die handbücher dabei sein. wenn nicht, dann einfach runterladen.

Uwe1007 am 15 Feb 2019 07:59:17

Hatte doch nichts mit dem Gefrierfach zu tun, habe nachgeschaut.
Dies ist das Zeichen für die Anti-Kondens-Funktion des Kühlschrankes.
Sollte immer eingeschaltet bleiben, außer, wenn nur wenig Energie zur Verfügung steht.
Theoretisch hätte man auch ins Handbuch schauen können anstatt die Frage ins Forum
zu posten.
Andererseits hätten dann viele nie von dieser Funktion erfahren :-)

Trashy am 15 Feb 2019 08:08:58

Heizt das Bedienfeld gegen Beschlag, nicht die Dichtung.
Noch nie benutzt.

Vielleicht ist es aber auch die 1 kW Innenbeleuchtung im Kühler :D

nkag16 am 15 Feb 2019 19:37:56

Trashy hat geschrieben:Heizt das Bedienfeld gegen Beschlag, nicht die Dichtung.
Noch nie benutzt.

Meine Anleitung sagt, das dieses Symbol nur dann leuchtet, wenn man diese Anti-Kondensat-Funktion gezielt ausschaltet.
Also bei mir dann immer in Benutzung.

Wo ist denn nun der Schalter für den Zusatzscheinwerfer? (duck und wech)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was hört ihr? Eure Lieblingsmusik,wenn ihr auf Tour seid...
Wofür ist das Gestänge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt