@ EDDY,
habe Deine Nachricht erhalten.
Darf erst ab 10 Postings PM schreiben.
Bider liefer ich nach.
Der neue steht leider in der Werkstatt.
Kompressor Klimaanlage defekt.
Sunlight ehmals knausi
|
@ EDDY,
habe Deine Nachricht erhalten. Darf erst ab 10 Postings PM schreiben. Bider liefer ich nach. Der neue steht leider in der Werkstatt. Kompressor Klimaanlage defekt. Sunlight ehmals knausi 10 Postings sind doch kein Thema,
Gib halt deinen Einstand in der kleinen Kneipe mit dem neuen Nick. Dann schreibst du noch etwas technisches über deinen Neuen und dann darfst du auch PM schicken. Freuen uns auch, wenn dein Neuer per Bild vorgestellt wird. an Christine Peter und Marlene na denn ein paar Daten:
Marke: Ford/Sunlight T58 Motor: TDCI 130 PS Länge: 5,98m Ausstattung wie ein guter PKW Wohnraum: Längsbett,Bad mit sep.Dusche Halbdinette,3Flammenkocher 2x80Ah Gelbatterien,elek.Trittstufe Sunlight Hallo Ex-Knausi (Thomas)
hört sich doch gut an, wünsche Euch viel Spaß auf Eurer ersten größeren Tour. Peter hört sich nicht nur gut an .
Ich möchte nicht zu laut schreien aber ich finde unseren Neuen mindestens um eine Klasse besser.Der Möbelbau ist solide gemacht und es klappert hinten fast nicht mehr,bis auf das Geschirr. Manche Dingen zeigen sich erst im Gebrauch Sunlight |
Anzeige
|