Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Bürstner WAECO Rückfahrkamera setzt aus Bj 2015


Heinz053 am 01 Mär 2019 20:07:13

Hallo,
meine von Werk gelieferte Rückfahrkamera setzt ca alle 1/2 Jahr mal aus. Nach Trennung des Verbindungskabels läuft sie wieder. Die Verbindung ist im Innern und sieht gut aus. Fehlerbehebung sieht für mich aus wie ein "Reset" der Kamera.
Ist ein derartiges Fehlerbild bekannt und kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit ?

Danke für Hinweise
Heinz

silverdawn am 01 Mär 2019 20:13:56

Hallo Heinz,

bei mir waren die Aussetzer ein Massefehler.

Die Masse wurde daraufhin direkt vom Minuspol der Batterie genommen und die Aussetzer waren verschwunden.

Gruß
Harald

Heinz053 am 01 Mär 2019 20:36:37

silverdawn hat geschrieben:Hallo Heinz,

bei mir waren die Aussetzer ein Massefehler.

Die Masse wurde daraufhin direkt vom Minuspol der Batterie genommen und die Aussetzer waren verschwunden.

Gruß
Harald


Massefehler klingt nach: Fehler - geht - Fehler - geht.
War das so?

silverdawn am 02 Mär 2019 08:54:29

Heinz053 hat geschrieben:
Massefehler klingt nach: Fehler - geht - Fehler - geht.
War das so?



Sie viel sporadisch aus.

Zuerst wurde der Monitor getauscht aber keine Abhilfe, erst ein separates Kabel zum Minuspol der Batterie brachte den gewünschten Erfolg.

Gruß
Harald

Heinz053 am 02 Mär 2019 19:59:53

Hallo Harald
danke für den Hinweis. Da werde ich mich mal auf die Suche nach dem Ende des Kameraverlängerungskabel machen. Müsste eigentlich Nähe Radio/Display enden.
LG Heinz

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus SKY I 650 LG Armaturenablage
MC 28 DE Kober Baujahr 1983 77 KW
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt