Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Unterfahrschutz für Peugeot Boxer 230 BJ 1999


Boxootje am 02 Mär 2019 11:03:23

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage.

An unserem gebrauchten Boxer (230) fehlte der Unterfahrschutz, den ich jetzt nachrüsten wollte.
Der Schutz würde genau passen, nicht aber die Schrauben, die ich dafür gekauft habe:
--> Link

Ich hab die auch bei ebay gekauft, da mir dort unser Boxer als passend angezeigt wurde, allerdings mit der Einschränkung die Schrauben/Clipse mit den vorherigen zu vergleichen.

Da ja wie gesagt bei uns kein Motorschutz dran war, stehe ich jetzt vor dem Probleme, welche passen würden.
Ich gehe eher davon aus, dass es Clipse sind, da ich eigentlich keine Möglichkeit habe, die Muttern/Schrauben von beiden Seiten aufzudrehen, ohne den halben Motorraum auseinander zu nehmen ;-)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Dankeschön =)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit Motorkontrolllampe Jumper x250 3L
Link Upfitters Manual Fiat Ducato 2016 -up
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt