rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato X250 Austausch Dachantenne

Gast am 05 Mär 2019 17:34:38

Hallo Leute,

wie bekomme ich die Dachantenne im Kastenwagen ausgebaut? Muss ich da wirklich von innen den ganzen Dachhimmel wegbauen (inkl. Einbaufach im Knaus)?

Viele Grüße
Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bladie am 02 Sep 2020 08:26:20

Wenn du den Fuß der Antenne wechseln möchtest um sie komplett zu tauschen ,musst du da ran. Wenn du nur den Stab zur Verbesserung des Empfangs tauschen möchtest ,besorg dir einen Stab beim Citroen Händler für die kleinen Kastenwagen in länger. Der passt plug&play und bringt richtig was. Der orginale Stab des Knaus funktionierte bei mir in Verbindung mit DAB+ mangelhaft,nach dem Austausch war es perfekt.

marbling am 07 Mär 2021 21:40:29

Hallo, hat auch das Problem nachdem mir der Neuschnee von über 1 Meter vom Dach nach vorne abgerutscht ist. Der Fiat-Händler mußte die komplett Innenverkleidung ausbauen um den Antennenfuß zu wechseln. Kosten ca. 200,-; Lehrgeld :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Yosemite - Außentemperaturfühler defekt
Wischwasser nachfüllen im Ducato X250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt