PaulCamper
cw

Peugeot Boxer - Rostschutz des Innenraums


mattivl am 07 Mär 2019 17:48:34

Liebe Wohnmobilspezialisten,

ich fange gerade an einen Peugeot Boxer auszubauen. Momentan bin ich bei dem Schritt den Innenraum gegen Rost zu schützen. Empfohlen wurde mir Brantho Korrux 3-in-1 zwei bis drei mal zu streichen und die Hohlräume entweder mit einer Mischung aus Oxyblock und HT-Wachs oder KSD Kaltfett zu besprühen.

Habe ich da an alles gedacht? Wie würdet ihr das umsetzen? Was denkt ihr wie viele Liter ich von den einzelnen Mitteln für einen Peugeot Boxer/Fiat Ducato L2H2 benötige?

Danke im Voraus!
Matti

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nebelscheinwerfer am Ducato Bj 2017, Carado T 135 nachrüsten
Fiat Rückruf Kennzahl 6212
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt