aqua
anhaengerkupplung

Blindstopfen Nebelscheinwerfer entfernen, Ducato Bj 2017


Tommy59 am 08 Mär 2019 09:14:58

Hallo!
Ich möchte mir die orig. Nebelscheinwerfer (schon gekauft!) an meinem Duc nachrüsten.
Wie bekomme ich die Blindstopfen , die jetzt noch an der Einbaustelle verbaut sind, heraus?
Sind die wirklich nur reingesteckt oder etwa mit der kpl. Stoßstange einsß
Gruss, Tommy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

taps am 08 Mär 2019 09:52:49

Hi Tommy,
ich könnte mir vorstellen, dass da so Sollbruchstellen sind und man die rausbrechen muss.
Etwa so wie bei einem Spülbecken der Durchbruch für die Armatur.
Kannst Du von hinten nix sehen?
Gruß
Andreas

Helmchen am 08 Mär 2019 11:26:18

Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Stellen, wo sonst die Lampen verbaut sind, nur durch die Kunststoffausprägungen angedeutet und nicht wirklich zum Ausbrechen geeignet. Ich habe die Löcher einmal bei einem Fiat-Fahrzeug für Tagfahrlichter ausgesägt. War eine Sch...arbeit und würde ich nie mehr machen.

Beim Sprinter 906 ist das übrigens auch so. Ist nicht wirklich so vorgesehen.

AndreasS am 08 Mär 2019 12:40:49

vielleicht kann man ja einen "Steckdosenbohrer" benutzen...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Weinsberg Vorder- gegen Hinterreifen tauschen?
duc 230 höherlegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt