Caravan
cw

Von Dillenburg zum Herthasee in Holzappel -kleine Herbsttour 1, 2


Jonah am 15 Mär 2019 01:57:39

Mir hat dein Bericht auch sehr gefallen, vielen Dank dafür. :ja:

zeus am 15 Mär 2019 12:49:27

Ich habe mir jetzt auch die zweite Hälfte des Berichtes angeschaut und die tollen Fotos genossen.
Liebe Susanne, das war ganz toll. Ich liebe diese alten gepflegten Fachwerkstädte, und die Burg ist ja phänomenal. Auch der Herthasee mit seiner schönen Umgebung hat mir gut gefallen.

MotoCrosser am 06 Mai 2019 21:54:12

Hallo Susanne,
vielen Dank für deinen genialen Reisebericht.Ich kann auch nicht genug bekommen von den alten Fachwerkhäusern
und wohne deshalb in der schönsten Stadt an der Dill, nämlich in Herborn. Das nächste Mal, wenn ihr wieder in der
Nähe seid, melde dich bei uns und wir machen eine geführte Stadtbesichtigung incl. dem Schloss ( Theol. Seminar
u. Übernachtungsmöglichkeit ) Wunderschön gelegen ist auch der Aartalsee nur wenige Kilometer von uns entfernt.
Wünsche allen Mobilisten die in Deutschland reisen noch viele schöne, unfallfreie Touren durch die Heimat.

Grüße von
Jochen

vosu99 am 06 Mai 2019 22:37:15

Lieber Jochen,
vielen lieben Dank für das Angebot. Wir kommen gern darauf zurück. :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsplatz in Ulm
Riedbergpass aktuell gesperrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt