|
Ehrlich! Weil wir es leid waren bei Regen immer zwei triefendnasse Hunde im Mobil zu haben, die sich natürlich dann auch ausgiebig schütteln, habe ich Regenmäntel Classic von Karlie gekauft. Angeblich für Hunde mit einer Rückenlänge von 60 cm. Das stimmt aber eindeutig nicht - der Träger sollte schon etwas kleiner als z.B. ein Labbi sein. Ist ein ganz einfacher durchsichtiger Plastikmantel, der mit einem Klettverschluss unter dem Bauch geschlossen wird. Noch originalverpackt :) Wenn Ihr mir einen Rückumschlag A4 mit 1,45€ Porto drauf schickt ist es Eurer 8) Hallo Jackie,
dank für den Tip. Im KS-Forum bin ich schon seit Jahren Mitglied, hab dort nur lange nicht mehr reingeschaut :oops: Da werde ich mal kramen, was ich sonst noch Nützliches spenden kann... Huhu Eva!
Falls du neue Mäntelchen suchst....beim Pferdesportzubehör wirst du fündig! Da hab ich damals für unsere Rottidame auch ein Mäntelchen gekauft, das sie bei feucht-kaltem Wetter im Probleme mit der Blase bekam...und nach dem wir ein paar Blasen-und Blasen-Nierenentzündungen durch hatten, haben wir ihr so einen Mantel gekauft, danach war Ruhe. Allerdings guckten die Leute schon komisch, wenn da ein dicker Rotti mit Mantel kam :wink: Liebe die schnuess :)
Sorry, hab Deine Antwort wohl übersehen :oops: Nein, ich suche nicht mehr. Wir haben jetzt ein paar Handtücher mehr eingepackt. Die Hunde finden das Abrubbeln immer sooo schön, dass wir auch weiterhin auf Regenmäntel verzichten :D Ich habe die Mäntel inkl. diverser anderer Hundesachen (war eine grosser Karton voll) an die ksgemeinde geschickt. Die konnten wirklich alles gebrauchen. |
Anzeige
|