aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll..

Houston am 15 Dez 2006 01:30:05

Wenn Ein Hund Eine Glühbirne Auswechseln Soll, würde er sagen:

Husky:
"Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch
vor
uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte
Glühbirne???"

Border Collie:
"Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln."

Schäferhund:
"Ich bewache die Glühbirne, während du die Leitungen prüfst. Los
zurück!"

Dackel:
"Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...."

Zwergpudel:
"Ich flüstere es dem Border-Collie. In der Zeit, in der er die Birne
tauscht
und das Haus neu verkabelt, ist vielleicht mein Nagellack getrocknet."

Rottweiler:
"Hau ab und laß mich in Ruhe!!!"

Shi-Tzu:
"Au-wei-a, Lieb-ling. Kann das nicht das Personal.....?"

Labrador:
"Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiiittttteeee! Darf ich? Jetzt
gleich?"

Golden Retriever:
"Laß es den Border machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu
tun
hat."

Cocker Spaniel:
"Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich
pinkeln".

Dobermann:
"Wenn's dunkel ist....darf ich dann bei dir schlafen?"

Mastiff:
"Mastiffs haben definitiv KEINE Angst im Dunkeln!!!"

Bluthund:
"Schnaaaarrchhhh....."

Jack Russell Terrier:
"Ich komme ran...ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und
ich
hab es geschafft. Dann gehört sie mir....mir, mir....ganz alleine mir."

Irish Wolfhound:
"Kann das nicht jemand anders machen...ich bin grad ein bißchen
depressiv...."

Pointer:
"Ich seh sie. Da ist sie. Genau da..."

Greyhound:
"Sie bewegt sich nicht....völlig uninteressant. Was soll ich damit?"

Australian Shepherd:
"Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"

Beagle:
"Das Ding, das ich gefressen habe, war eine Glühbirne???"

Flat:
"Ich sehe sie, da ist sie....kein Problem..... jetzt dreht mich bitte
gaaanz
langsam rechts herum."

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 15 Dez 2006 10:20:20

Hallo Nadja und Michael ,
die Geschichte mit der Glühbirne habe ich schon mal irgendwo gelesen - die Rassentypitisierung ist klasse. Habe sofort unseren Labbi und Rotti wiedererkannt :D

Klausimaus am 15 Dez 2006 21:01:23

Hi!
Und ich unseren Border.Den muss ich direkt mal fragen, ob er nicht endlich die letzten noch fehlenden Lampen - nicht nur die Glühbirne - installieren kann. Kann der bestimmt !
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Tipsel am 15 Dez 2006 22:14:22

Prima, stimmt alles. Einfacher kann man die Charaktere der einzelnen Rassen nicht beschreiben. Fürn Womo-Hund würde es auch beim Gasflaschenwechsel morgens um 4:00 passen - unsrer würde sagen: psst, aber gaaanz leise (gähn :snoopy: ) :D

Vielleicht sollten es zukünftige Rassehundeaussucher lesen. Ist lustiger als jede Fachlektüre und trotzdem zutreffend. Ich sitz noch immer grinsend vorm PC.

Houston am 17 Dez 2006 23:41:26

Unsere Nala ist ein Windhund-mit-noch-irgendnem-Jagdhund-Mix. Ich erkenne sie sowohl im Pointer als auch im Greyhound wieder.

Zu der von Tipsel angedachten Situation (Gasflaschenwechsel früh um vier) würde sie wohl sagen: Na, seid ihr auch endlich wieder wach? Los, WoMo-Tür auf...Leute wir gehen jetzt Kanninchen jagen, da wird uns auch warm...wer braucht da schon ne Gasflasche!!!

LG Nadja mit Epi-Dog Nala

Tipsel am 17 Dez 2006 23:55:27

Hallo Nadja,

in diesem Fall tipp ich auf Podenco-Mix) :D Der krempelt morgens die Ärmel hoch und sagt: es ist Tag, auf gehts :haendereib:

Ich kenn einen, der hat Heiligabend innerhalb 1 Stunde Alleinsein den kompletten Weihnachtsbaum zerlegt, weil er nicht ausgelastet war :D

Aber genauso gut konnte diese Lady wie eine Prinzessin unschuldig mit gekreuzten Vorderhufen im Sessel sitzen oder auch Grimassen schneiden und glücklich die Welt ansingen.

Maggie am 18 Dez 2006 11:38:42

Tipsel hat geschrieben:in diesem Fall tipp ich auf Podenco-Mix) :D Der krempelt morgens die Ärmel hoch und sagt: es ist Tag, auf gehts :haendereib:

Aber genauso gut konnte diese Lady wie eine Prinzessin unschuldig mit gekreuzten Vorderhufen sitzen

Richtig, genau so isses auch bei uns. Und hier die gekreuzten Vorderhufe:

Maggie

Houston am 21 Dez 2006 00:00:25

Hallo Christel,

richtig getippt bei Nala (inzwischen würde ich sie Diva nennen :wink: ) handelt es sich um einen Podenco-Mix (angeblich Podenco-Schäferhund :roll: ).

Zum Glück betätigt sich Nala während unserer Abwesenheit (noch) nie als Innenarchitektin. Sie ist im Haus (und WoMo) eher ruhig und unauffällig.Ich tippe daher eher auf Galgo, als auf Podenco, sie ist irgendwie ruhiger und hoheitlicher als ein Podenco. Aber wenn sie sich Hoffnung macht, daß jemand das Haus verlässt und sie evtl. mitnimmt ist sie sofort voll da - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Und das prinzessinhafte Herumräkeln (vornehmlich auf unseren Sitz- und Liegeplätzen beherrscht sie als Podenco(Galgo)-Diva natürlich auch. Hier der Beweis:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

10 Bitten eines Hundes.
Hunderegenmäntelchen zu verschenken:-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt