aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaudt Panel zeigt nach Starterbatteriewechsel falsch an

veronika am 17 Mär 2019 18:26:25

Hallo
Nachdem in der Werkstatt meine Starterbatterie ausgetauscht wurde, zeigt das Panel immer noch an das die Batterie defekt ist. Womo startet aber einwandfrei. Die Aufbaubatterie wird richtig angezeigt. Woran kann das liegen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Mär 2019 21:10:26

veronika hat geschrieben:Hallo
Nachdem in der Werkstatt meine Starterbatterie ausgetauscht wurde, zeigt das Panel immer noch an das die Batterie defekt ist. Womo startet aber einwandfrei. Die Aufbaubatterie wird richtig angezeigt. Woran kann das liegen?

Hallo,

kannst du sagen, welches Schaudt-Panel und welcher Schaudt-EBL verbaut sind?
Wurde die Starter-Batterie durch eine mit gleicher Kapazität ersetzt?

chrisc4 am 17 Mär 2019 21:58:58

Ich schätze Mal, das Panel muß neu gestartet werden. Wie steht bestimmt in der Bedienungsanleitung. Vermutlich den Einschaltknopf einige Sekunden gedrückt halten oder so.
Wenn du die genaue Bezeichnung vom Panel hast, findest du die Bedienungsanleitung auch im Internet.

Anzeige vom Forum

veronika am 18 Mär 2019 18:08:05

Hallo
Vielen Dank für die Antworten
Auch dies alles hat nichts genützt.Die Kabel würden auch geprüft. Trotzdem Dank für Eure Mühe.
Schaudt EBL 226 C + OVP

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs - Ladebooster und Cramer CBC DE1
Welchen günstigen Ladebooster kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt