Hallo
Nachdem in der Werkstatt meine Starterbatterie ausgetauscht wurde, zeigt das Panel immer noch an das die Batterie defekt ist. Womo startet aber einwandfrei. Die Aufbaubatterie wird richtig angezeigt. Woran kann das liegen?
|
Hallo Nachdem in der Werkstatt meine Starterbatterie ausgetauscht wurde, zeigt das Panel immer noch an das die Batterie defekt ist. Womo startet aber einwandfrei. Die Aufbaubatterie wird richtig angezeigt. Woran kann das liegen?
Hallo, kannst du sagen, welches Schaudt-Panel und welcher Schaudt-EBL verbaut sind? Wurde die Starter-Batterie durch eine mit gleicher Kapazität ersetzt? Ich schätze Mal, das Panel muß neu gestartet werden. Wie steht bestimmt in der Bedienungsanleitung. Vermutlich den Einschaltknopf einige Sekunden gedrückt halten oder so. Wenn du die genaue Bezeichnung vom Panel hast, findest du die Bedienungsanleitung auch im Internet. Hallo Vielen Dank für die Antworten Auch dies alles hat nichts genützt.Die Kabel würden auch geprüft. Trotzdem Dank für Eure Mühe. Schaudt EBL 226 C + OVP |
Anzeige
|