Ich möchte gerne einen Ladebooster verbauen, im Aufbau habe ich 2x 120 AH Blei Batterien. Welchen günstigen Ladebooster könnt Ihr mir empfehlen bzw mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht.
Danke schon mal vorab
Wolfgang
|
Ich möchte gerne einen Ladebooster verbauen, im Aufbau habe ich 2x 120 AH Blei Batterien. Welchen günstigen Ladebooster könnt Ihr mir empfehlen bzw mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht. Danke schon mal vorab Wolfgang Schaudt Booster WA 121525 Moin, kann man den eigentlich so ganz einfach im Ducato 2015 im Fahrerhaus an der Batterie unterm Teppich montieren. Kann man da alle nötigen Kabel anzapfen, oder muss man im Motorraum raumkrabbeln? Sehr simple Fragestellung, aber ich glaube, die Profis verstehen was ich meine :D Hallo Bodimobil, danke für den Tipp das Teil gibts schon für 119,- Euro im Netz. Hast Du den auch verbaut ? und bist Du zufrieden damit ? Gruß Wolfgang Ich nicht, aber viele andere - benutze einfach mal die Suchfunktion und suche nach Booster Schaudt --> Link Gruß Andreas |
Anzeige
|