rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Loser Scheinwerfer Hymer Mercedes B640 Starline

Aradas am 20 Mär 2019 16:21:02

Hallo zusammen,
seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzter eines Hymer Mercedes B640 Starline.
Nun ist mir aufgefallen, dass ein Scheinwerfer lose ist. Als ich nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass dieser mit vier Schrauben befestigt ist, die in eine Art Nupsi geschraubt werden. Zwei der vier Nupsis waren gebrochen. Da ich keine Ahnung habe, wie dieses Kleinteil heißen könnte, bin ich direkt zum Womo Händler mit Werkstatt gefahren und habe dort nachgefragt. Dieser versicherte mir, dass es diese Teile nicht einzeln zu kaufen gibt und wollte mir einen ganzen Scheinwerfer andrehen. Dass es das Teil nicht einzeln zu erwerben gibt, kann ich nicht ganz glauben.
Kennt jemand vielleicht dieses Kleinteil und kann mir sagen, wie es heißt oder sogar, wo man es erwerben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Jan263882638726386

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ole56 am 20 Mär 2019 17:11:52

Hallo Aradas,
such Dir ein paar Dübel in der Größe und schneide Sie auf Länge ab, müsste passen.
viele Grüße
Olaf

buchallek50 am 20 Mär 2019 20:11:22

Diese Teile gibt es im gut sortierten Autoersatzteilhandel, also nicht Baumarkt oder Atu

Anzeige vom Forum

turborudi am 21 Mär 2019 22:56:09

Im Starline 640 ist ein BMW Scheinwerfer verbaut (5 serie ) dort kannst das möglicherweise bekommen
aber auf jeden Fall auf dem Schrott bei den Reparatur Betrieben da ja bei neuen Scheinwerfern diese
Komplett sind kann ein alter Scheinwerfer als teileträger dienen. Auch andere Fabrikate passen häufig.
Einfach mal nachfragen.
Gruß Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hohlraumschutz in oberfranken
Kiste für Auffahrkeile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt