aqua
hubstuetzen

Teile vom Adria Coral wofür sind diese Teile?


Gast am 23 Mär 2019 16:56:10

Hallo Womo Kollegen,
als wir unseren Adria Coral kauften, war da noch so ein Beutel mit Teilen.
Wer kann mir sagen wofür diese sind.

Danke Robert

url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url


MountainBiker am 23 Mär 2019 17:15:57

Hallo,

die Teile sind für Deine Markise am Fahrzeug! Schau dazu in die Bedienungsanleitung.

klink_bks am 23 Mär 2019 17:56:39

:) Das sind Teile für die Markise :)

und zwar eine Halterung für die Kurbel sowie die Wandhalterung für die Stützfüsse.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum


Gast am 24 Mär 2019 10:53:12

Danke, leider habe ich die Thule Omnistor Anleitung nicht mitbekommen. Ich Google Sie mal.

url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url


Und für was könnte das Band mit den grauen Teilen sein?

Gruß Robert

phili am 24 Mär 2019 22:41:06

Hallo,

bei unserem Coral sind die grauen Teile, auf deinem Foto in der Plastiktüte, die Halterung an der man die Leiter zum Alkoven einhängt. Die Halterungen sind also oben am Bettrand geschraubt und die Leiter wird dort eingehängt.

Grüße

Phil

Gast am 25 Mär 2019 13:20:35

Danke Phil,
Hast du auch ein Bild davon?

Danke Robert

topolino666 am 25 Mär 2019 15:48:55

.... so (in etwa) sollte das sein:

--> Link

Der User hier hat noch eine "Leiter-Parkposition" montiert, das ist aber schon Luxus! ;-)

Ahorne7500 am 25 Mär 2019 20:18:43

Hallo,

Ich denke, die dunkelgrauen Teile sind auch für den Gurt.

Vielleicht als Anschlagpunkt an der - oder für die Markise.

Für die Leiter innen finde ich unlogisch.
Alle anderen Teile in der Tüte gehören auch zur Markise.

Viel Erfolg beim Probieren.
.

phili am 26 Mär 2019 23:27:39

Hallo,

Foto habe ich nicht, aber schau mal bei dem Händler die Bilder durch, dann siehst du die Halterung.

--> Link

(Mit dem Händler habe ich nix zu tun, war nur der erste Treffer bei meiner kurzen Suche nach Bildern im Internet)

Grüße

michuel am 28 Mär 2019 16:01:23

Hallo,
die dunkelgrauen sind für die Alkovenleiter. Habe ich seltsamerweise auch zwei Satz, ein paar verbaut und ein paar in der Tüte. Falls die bei dir nicht verbaut sind, achte darauf das sie gut "vermittelt" angeschraubt werden. Bei mir hat Adria oder der Händler, ich weiß es nicht wer von beiden, zu weit nach links angeschraubt. Jetzt berührt die Leiter seitlich den Tisch. :? Die hellgrauen gebogenen gehören zum Fahrradträger. Es sind Abdeckungen wenn du den Träger abnimmst.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alubox auf Fahrradträger - Geht das ohne Verstärkungsrahmen?
Knaus 650 ti Duschspot mit Einschalter def
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt