Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

18546 Sassnitz Privat-Stellplatz Neu Mukran


TiborF am 24 Mär 2019 10:34:27

Wir waren Freitag auf dem privaten Stellplatz in Sassnitz auf der Insel Rügen.
Im Winter sind die Parkuhren abgebaut, man parkt unentgeldlich nur wenige Meter von der Ostsee entfernt mit Blick auf`s Wasser.
Dort sind allerdings keine Stromanschlüsse. In der Saison (denke ab 1.April) bezahlt man für 24 Stunden 8 Euro.

Stellplatz auf gemischtem Parkplatz | Max. Anzahl Stellplätze:: 40 | Max. Reisemobil Länge: Keine Begrenzung | Max. Aufenthaltsdauer: Unbegrenzt

Kontaktdaten:
Privat-Strandparkplatz Ostseeblick
L29, Neu Mukran auf Rügen, 18546 Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland

Tel: +493839255200

GPS:

N 54.47502, E 13.57057
N 54°28'30", E 13°34'14"

Es sind dort schöne Radwege vorhanden.
Am Ufer der Prorer Wiek - Rügenradweg - Sassnitz 5 km
Der Strand ist schmal und etwas steinig, aber nicht überlaufen, weil keine Häuser in der Nähe sind. Unweit befindet sich der Hafen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 24 Mär 2019 11:12:49

Ist das der gleiche Platz :?:
Schon vorhanden : --> Link

TiborF am 24 Mär 2019 11:23:47

Ja das ist er ......... hatte ihn hier gar nicht gefunden.
Aber die Gebühren haben sich mittlerweile dann geändert, wie ich schon schrieb 24 Stunden 8 Euro (in Münzen zahlen)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BUGA 2019 Heilbronn
Stellplatzsuche am Hotel und Langlaufloipe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt