aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde Schlösser Klappen und Tür

kontrakatze am 29 Mär 2019 09:42:03

Guten Morgen,
bei unserem Concerto aus 2005 sind die Schlösser teilweise kaputt oder komplett ausgeleiert. An den Klappen des doppelten Bodens haben wir die Klappenschlösser "Kubus". So wie ich das verstanden habe, braucht man dafür einen STS-Zylinder. Soweit kein Problem. Allerdings ist auch das Schloss der Aufbautür hinüber. Das passende Schloss ist hierbei ein "Reisemobil Türschloss M1", das verlangt aber nach einem HSC-Zylinder. Wenn das richtig ist, wäre das sehr unbefriedigend, da ich dann zwei verschiedene Schlüssel für Türen und Klappen bräuchte. Dazu kämen extra Schlüssel für das Heo-Safe, den Dieseltank und den Wassertank. Mit dem Autoschlüssel und dem Safeschlüssel ist das ein wirklich fetter Schlüsselbund.

Hätte vielleicht jemand eine gut (bezahlbare) Idee?

Gruß,
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 29 Mär 2019 10:53:45

Hallo Stephan,

wende Dich mal an die Fa. Mekuwa in Mörfelden. Von dort kommen die ganzen Tür- und Klappensachen.

Grüße

Heiinjoy

kontrakatze am 29 Mär 2019 15:01:13

Danke, die werde ich mal anschreiben.

Gruß,
Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorhangschiene anbringen ROLLERTEAM AUTOROLLER