aqua
cw

Knaus 630 BoxStar ME 18 Zoll Reifenhändler Großraum Berlin?


MAF78 am 29 Mär 2019 09:44:32

Hallo Forum,

wir wollen unseren Knaus mit 18 Zoll (gern OCR) bestücken. Kennt jemand einen Händler im Großraum Berlin? Google und Forumsuche war hier leider ergebnislos.

Danke im Voraus
MAF

tztz2000 am 29 Mär 2019 10:03:04

Frag doch direkt bei ORC....

--> Link

.... Herr Gärttling hilft Dir gern weiter! :ja:

taps am 29 Mär 2019 12:55:21

Hallo MAF,
ich fahr Ende April zu ORC zur Umrüstung, da ich woanders bei meinen Recherchen nix passendes gefunden habe.
Kannst ja mal dort anrufen, sind aber schwer erreichbar, ich habe 5 Anläufe gebraucht und die sind auch gut ausgelastet!
Klar sind 660 km, aber dann kann ich gleich die Reifen testen.:-)
Freitag Vormittag Umrüstung, Nachmittag TÜV und dann mit nächtlichem Zwischenstopp in Nürnberg zurück...
Gruß
Andreas

duca250 am 29 Mär 2019 14:26:27

Hi,
meinen ORC-Reifensatz hat die Werkstatt meines Vertrauens direkt bei ORC bestellt, sich liefern lassen und durch den TÜV auch gleich in der Werkstatt eintragen lassen. Denn das Gutachten wird u.a. gleich mitgeliefert. Insofern verstehe ich die Problematik nicht... :gruebel:
Grüße
der Duc

MAF78 am 29 Mär 2019 14:47:53

duca250 hat geschrieben:Hi,
meinen ORC-Reifensatz hat die Werkstatt meines Vertrauens direkt bei ORC bestellt, sich liefern lassen und durch den TÜV auch gleich in der Werkstatt eintragen lassen. Denn das Gutachten wird u.a. gleich mitgeliefert. Insofern verstehe ich die Problematik nicht... :gruebel:
Grüße
der Duc


...habe leider keine "Wertstatt" des Vertrauens...

duca250 am 29 Mär 2019 15:30:47

...dann kannst Du bei ORC auch direkt ordern :wink:

tztz2000 am 29 Mär 2019 16:12:12

duca250 hat geschrieben:...dann kannst Du bei ORC auch direkt ordern :wink:

Ja sicher geht das, aber eine Werkstatt des geringsten Misstrauens sollte man schon haben. Irgendwer muss ja die Montage machen und irgendwohin sollte ja auch die Lieferung erfolgen, wenn man die Räder nicht zuhause haben will und sie dann zur Werkstatt schleppen muss.

duca250 am 29 Mär 2019 17:42:01

...vor allen Dingen das schleppen und montieren bei dem Gewicht :help:

atzexxl am 30 Mär 2019 09:59:14

Schade das ORC die ( wie ich finde ) schicken 18" Borbet CW3 nicht mehr im Programm hat..... :(

rossifumi am 02 Apr 2019 10:30:09

tztz2000 hat geschrieben:Irgendwer muss ja die Montage machen und irgendwohin sollte ja auch die Lieferung erfolgen, wenn man die Räder nicht zuhause haben will und sie dann zur Werkstatt schleppen muss.

Ich denke, viele werden es auch selber schaffen, die Räder zu montieren.
Hat mir die Kosten für Werkstatt erspart und % auch noch bekommen.
Gruß Rossi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Boxstar 600 Bj 2008,Toilettenfußboden hat Risse
Solar Anlange im Ford Transit MK7 Masse Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt