Hallo Forum,
wir wollen unseren Knaus mit 18 Zoll (gern OCR) bestücken. Kennt jemand einen Händler im Großraum Berlin? Google und Forumsuche war hier leider ergebnislos.
Danke im Voraus
MAF
|
Hallo Forum, wir wollen unseren Knaus mit 18 Zoll (gern OCR) bestücken. Kennt jemand einen Händler im Großraum Berlin? Google und Forumsuche war hier leider ergebnislos. Danke im Voraus MAF Hallo MAF, ich fahr Ende April zu ORC zur Umrüstung, da ich woanders bei meinen Recherchen nix passendes gefunden habe. Kannst ja mal dort anrufen, sind aber schwer erreichbar, ich habe 5 Anläufe gebraucht und die sind auch gut ausgelastet! Klar sind 660 km, aber dann kann ich gleich die Reifen testen.:-) Freitag Vormittag Umrüstung, Nachmittag TÜV und dann mit nächtlichem Zwischenstopp in Nürnberg zurück... Gruß Andreas Hi, meinen ORC-Reifensatz hat die Werkstatt meines Vertrauens direkt bei ORC bestellt, sich liefern lassen und durch den TÜV auch gleich in der Werkstatt eintragen lassen. Denn das Gutachten wird u.a. gleich mitgeliefert. Insofern verstehe ich die Problematik nicht... :gruebel: Grüße der Duc
...habe leider keine "Wertstatt" des Vertrauens... ...dann kannst Du bei ORC auch direkt ordern :wink:
Ja sicher geht das, aber eine Werkstatt des geringsten Misstrauens sollte man schon haben. Irgendwer muss ja die Montage machen und irgendwohin sollte ja auch die Lieferung erfolgen, wenn man die Räder nicht zuhause haben will und sie dann zur Werkstatt schleppen muss. ...vor allen Dingen das schleppen und montieren bei dem Gewicht :help: Schade das ORC die ( wie ich finde ) schicken 18" Borbet CW3 nicht mehr im Programm hat..... :(
Ich denke, viele werden es auch selber schaffen, die Räder zu montieren. Hat mir die Kosten für Werkstatt erspart und % auch noch bekommen. Gruß Rossi |
Anzeige
|