rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummischläuche Druckdose Motorraum Ducato Bj 2018

Blackperl19 am 30 Mär 2019 20:48:00

Hallo,
ich habe heute beim Check zufällig gesehen, dass bei mir einige Gummischläuche vermutlich durch einen Marder, zerfressen wurden.
Dazu habe ich ein Foto gemacht, mit der Bitte, ob mir jemand ebenfalls ein Foto zusenden könnte, wo man sehen kann, wie die Schläuche verlegt sein müssten.
Oder anhand der Nummern, die ich an die einzelnen Positionen gemacht habe, eine Zuordnung, wo welcher Schlauch hingehört.
Besten Dank
Gruß
Ewald
26446

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HobiTobi79 am 31 Mär 2019 10:16:46

Vielleicht hilft das Dir....meiner is ein 2017er mit 150 PS....dürfte aber egal sein...

Blackperl19 am 31 Mär 2019 10:46:01

Hallo Tobi,
viiieelen Dank,
hilft mir weiter (ich hatte mir gedacht, dass die Verschlauchung so aussehen muss, war mir aber unsicher, da ich mich mit Motoren so gar nicht auskenne).
Warum Fiat nicht alles in Flechtschlauch packt ist mir unklar, ich werde mir jedenfalls welchen besorgen und die "offenen" Schläuche darin einpacken.

Gruß
Ewald

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 31 Mär 2019 11:58:15

Blackperl19 hat geschrieben:... ich werde mir jedenfalls welchen besorgen und die "offenen" Schläuche darin einpacken.
Gruß
Ewald

Und sinnvollerweise einen Marderschutz einbauen --> Link

Blackperl19 am 31 Mär 2019 18:35:04

Hallo,
danke für den Tip.
Überlege mir, so einen Marderschreck zu besorgen.
Leider habe ich zum Fahrzeug keinen Schaltplan.
Weiß jemand, wo ich Klemme 15 und Dauerplus im Motorraum abgreifen könnte?

Gruß
Ewald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato, 290, Bj1993 ,60KW Motorüberprüfung
Ducato Multijet 150 Bj 2017 Euro6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt