siehe hier
Link zum eBay Artikel
...nicht mal der Herzjesu-Bonz Stern haengt gerade :eek:
|
Och du armer kleiner Hymer ...wer hat dir denn so boese auf die Schnauze gehauen, bist ja ganz geschwollen ??
siehe hier Link zum eBay Artikel
...nicht mal der Herzjesu-Bonz Stern haengt gerade :eek: Scheint die neue Mode zu sein, auch der Duc hat ein geschwollenes Gesicht von Geburt an
![]() Obwohl der Lebensraum im neuen Duc wohl eher kläglich ausfällt ist
die abgebildete Motorradbühne doch riesig! Rolf Sieht irgendwie aus, als hätte der Konstrukteur einen Abend voher noch eine Feier gehabt und noch ein wenig schief aus den Augen gegukkt :prosit:: :irre: Konstrukteur? nee..........das ist doch nicht original. Da hat einer "getunt" Auf "auweia" klicken ...dann geht die dazugehoerige e-bay anzeige auf ...
Das Ding ist BJ 79 :D Richtig bitter ist ja die Tatsache, daß der Wagen auch noch einen Benzinmotor hat. Nee, richtig bitter ist die Tatsache, das auf so einen Haufen Schrott auch noch Leute bieten. Krieg ebay nicht auf auf auweia...egal.....
zuerst dachte ich, daß da jemand mühsam einen DUC unter den Hymer gesetzt hat und den alten Benz verschrottet hat...scheint aber nur ein wenig Duc-Plastik zu sein mit Mercedesstern....... günter Hallo,
von wegen alles Hymer! Da hat jemand die Schnauze eines Knaus an den Oldhymer gebastelt. tatsächlich...... Tja.
wenn nun das Fahrzeug komplett neu lackiert worden wäre, hätte das ganze echt gut ausgesehen. So aber hebt sich die neue Schnauze direkt ab und passt nicht zum Fahrzeug.. Das mit dem Benzinmotor würde mich nicht stören. Da nen Gastank drunter und auf LPG Betrieb umgebaut. Billger gehts auch mit Diesel nicht.. Den Motor selber würd ich allerdings gegen einen stärkeren austauschen wollen.. Sonst zieht das Teil keinen Hering vom Teller das sieht einfach nur total sch..... aus :versteck:
DAS :ooo: bekommt man auch mit der tollsten Farbe nicht mehr schön!!! Naja, auf jeden Topf passt eine Deckel.. Mensch ist das ein Geiles Teil |
Anzeige
|