rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

...aber sonst sind wir gesund ...

Eileen am 20 Dez 2006 00:26:05

"Aus bestem Arztbesitz" oder nicht ...wer zahlt den 12.000 (in Worten ZWOELFTAUSEND :eek: ) Euro fuer nen VW Bus?

--> Link

( Fahrzeug war 50% teuerer als ein California. .."!!!!)

Ja selbst schuld ...haettest eben einen California kaufen sollen :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 20 Dez 2006 00:29:53

Womos sind in einem Womoforum eigentlich nicht OffTopic - ich verschieb Dich also mal..... :wink:

Gast am 20 Dez 2006 00:35:34

Kenne den Händler mehr sage ich nicht dazu

Anzeige vom Forum

Eileen am 20 Dez 2006 00:41:04

Ich sehe gerade ...der gleiche Haendler hat noch einen California (zugegeben mit nur 54 Tsd Km) fuer 19 tausend ... und der gehoerte nicht mal einem Arzt :lol:

Pandatom am 20 Dez 2006 00:49:39

...vielleicht braucht er ja einen Arzt? :ill:

Tipsel am 20 Dez 2006 00:54:43

Wir haben vor Jahren unsern California mit 160 tkm für 9.ooo ungesehen aus der Hand gerissen bekommen.... wir hatten nicht mal Zeit ihn zu putzen...

jonathan am 20 Dez 2006 01:32:00

Habe gerade in der vorletzten pm gelesen, daß die alten T3 Busse als Westfalia Joker oder auch schon als California immer seltener werden, gut erhaltene Exemplare den Verkäufern geradezu aus den Händen gerissen werden. Es gibt mittlerweile "Schmieden", die sich auf Reparaturen und Werterhalt dieser Busse spezialisiert haben und-eine echte Marktlücke entdeckt haben.
Also: T3 WoMo werden als einigermassen gut erhaltene Exemplare in Zukunft nicht mehr im Preis sinken, sondern steigen-und so manches "richtige" neuere WoMo im Gebrauchtpreis bald kalt lächelnd abhängen. (Zumal es für VW-Oldtimer auch in Zukunft immer Ersatzteile geben wird)

Werner

jonathan am 20 Dez 2006 01:34:19

@ tipsel:
Wo habt ihr das Foto gemacht? An der Ardeche oder gar in Levanto ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Werner

Tipsel am 20 Dez 2006 02:41:23

Es war ganz oben, die erste Ortschaft am Gardasee, reiner Surferplatz, keine Ahnung, wie der hieß.

Eileen am 20 Dez 2006 12:29:56

jonathan hat geschrieben:Habe gerade in der vorletzten pm gelesen, daß die alten T3 Busse als Westfalia Joker oder auch schon als California immer seltener werden, gut erhaltene Exemplare den Verkäufern geradezu aus den Händen gerissen werden. Es gibt mittlerweile "Schmieden", die sich auf Reparaturen und Werterhalt dieser Busse spezialisiert haben und-eine echte Marktlücke entdeckt haben.
Also: T3 WoMo werden als einigermassen gut erhaltene Exemplare in Zukunft nicht mehr im Preis sinken, sondern steigen-und so manches "richtige" neuere WoMo im Gebrauchtpreis bald kalt lächelnd abhängen. (Zumal es für VW-Oldtimer auch in Zukunft immer Ersatzteile geben wird)

Werner

Nun gut, der T3 bekommt so langsam Kultstatus. Ist ja auch ein nettes Vehikel, hab ja lange genug selbst einen gefahren.

Aber die Werksumbauten waren von jeher einfach nur unverschaemt teuer. Als ich vor 10 Jahren meinen (perfekten) Reimo Selbstausbau fuer 6800 DM kaufte, wollte schraeg gegenueber einer fuer einen aelteren und spaerlicher ausgestatteten Westfalia auch schon 17000.

Da steht der Preis einfach in keiner Relation zum Gebotenen ...ob das nun Joker oder California heisst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Steuer-Rechner
Ach du meine Fresse !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt