Wollte gerne am 15.4. mit meinen Enkelkindern zum Reiterhof fahren.
Ca. 350 km
Termin zur Reperatur habe ich erst am 25.4
Wie ist eure Meinung, kann ich dennoch fahren?

|
Hallo Wollte gerne am 15.4. mit meinen Enkelkindern zum Reiterhof fahren. Ca. 350 km Termin zur Reperatur habe ich erst am 25.4 Wie ist eure Meinung, kann ich dennoch fahren? ![]() Hallo, ich habe mein Womo erst seit dem 01.03. und bin auch gleich von dem Rückruf betroffen. Habe noch nicht einmal schriftlich Post bekommen, sondern nur bisher auf der Fiat Seite anhand der Fahrzeugnummer herausgefunden, dass mein Fahrzeug betroffen ist. Habe heute in der Fiat Werkstatt einen Termin für den 30.04. bekommen und darauf hingewiesen, dass ich am kommenden Samstag in den Schwarzwald fahre, also ca. 520 KM einfache Strecke für mich. Der Mitarbeiter der Werkstatt hat mir gegenüber erklärt, er hätte keine Termine frei, die Teile noch nicht da und ich könnte bedenkenlos fahren. Ich glaube ihm jetzt mal mit schlechtem Gefühl und fahre einfach. Gerne mache ich das nicht, eine andere Wahl habe ich aber auch nicht wirklich. Grüße Andre
Genau so geht es mir auch Grüße Peter :) Besagt diese Typenbezeichnung eigentlich etwas :) also Ducato 2,3 jtd e6 Kann man das irgendwas draus schliessen, Baujahr soll ja von 2018 bis 2019 sein Gruss Achim Hallo zusammen, ich habe auch am Samstag, den 06.04.2019, das Einschreiben von Fiat erhalten. Ich habe am Montag morgen gleich beim Fiat Händler (AH Lindner / Illertissen) angerufen und konnte bereits heute morgen (10.04.2019) um 7.30 Uhr zur Reparatur kommen. Schlauch und 2 Schellen wurden erneuert (ca. 45 Minuten Wartezeit). Das war ein Top Service! Jetzt kann ich beruhigt in den Osterurlaub fahren. Viele Grüße |
Anzeige
|