rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Rückruf 6213

Gast am 09 Apr 2019 18:55:32

Hallo

Wollte gerne am 15.4. mit meinen Enkelkindern zum Reiterhof fahren.
Ca. 350 km

Termin zur Reperatur habe ich erst am 25.4

Wie ist eure Meinung, kann ich dennoch fahren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hueni am 09 Apr 2019 19:01:09

Hallo,

ich habe mein Womo erst seit dem 01.03. und bin auch gleich von dem Rückruf betroffen.

Habe noch nicht einmal schriftlich Post bekommen, sondern nur bisher auf der Fiat Seite anhand der Fahrzeugnummer herausgefunden, dass mein
Fahrzeug betroffen ist.

Habe heute in der Fiat Werkstatt einen Termin für den 30.04. bekommen und darauf hingewiesen, dass ich am kommenden Samstag in den Schwarzwald fahre, also ca. 520 KM einfache Strecke für mich.

Der Mitarbeiter der Werkstatt hat mir gegenüber erklärt, er hätte keine Termine frei, die Teile noch nicht da und ich könnte bedenkenlos fahren.

Ich glaube ihm jetzt mal mit schlechtem Gefühl und fahre einfach. Gerne mache ich das nicht, eine andere Wahl habe ich aber auch nicht wirklich.

Grüße

Andre

Gast am 09 Apr 2019 19:16:31

Hueni hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube ihm jetzt mal mit schlechtem Gefühl und fahre einfach. Gerne mache ich das nicht, eine andere Wahl habe ich aber auch nicht wirklich.

Grüße

Andre

Genau so geht es mir auch

Grüße
Peter

Anzeige vom Forum

Inselblick am 09 Apr 2019 19:50:47

Thema gibt es schon --> Link
Vielleicht kann der Mod das Thema zusammenführen...

klink_bks am 09 Apr 2019 19:58:02

:) Besagt diese Typenbezeichnung eigentlich etwas :)

also Ducato 2,3 jtd e6

Kann man das irgendwas draus schliessen,
Baujahr soll ja von 2018 bis 2019 sein

Gruss
Achim

CarthagoT49 am 10 Apr 2019 21:43:26

Hallo zusammen,

ich habe auch am Samstag, den 06.04.2019, das Einschreiben von Fiat erhalten. Ich habe am Montag morgen gleich beim Fiat Händler
(AH Lindner / Illertissen) angerufen und konnte bereits heute morgen (10.04.2019) um 7.30 Uhr zur Reparatur kommen. Schlauch und 2 Schellen wurden erneuert (ca. 45 Minuten Wartezeit). Das war ein Top Service! Jetzt kann ich beruhigt in den Osterurlaub fahren.

Viele Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato: Schaltung klemmt bei laufendem Motor
Video Ducato 230 Wärmetauscher wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt