aqua
luftfederung

Camping Messe Essen 2019 - Kastenwagenmodell gesucht


hartineuss am 15 Apr 2019 02:42:32

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich war diese Jahr auf der Campingmesse in Essen und habe dort einen sehr schönen Kastenwagen entdeckt,
soweit ich mich erinnere, auf Peugeot - Basis.
Leider habe ich die Unterlagen verbusselt und suche jetzt den Hersteller.
Hat von euch jemand auch die Messe besucht und kann sich zufällig an den Hersteller erinnern?
Das Fahrzeug hatte keine Heck-Flügeltüren, sondern eine nach oben zu öffnende Klappe.
Der Aussteller muss aus einer Ruhrgebiets-Stadt kommen.

Schöne Ostertage und Grüße aus Neuss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Hanibal95 am 15 Apr 2019 07:21:00

Schau dir mal den Bravia Swan 495 an. Vielleicht passt dieser. Da gibt es wohl einen auf Basis des Peugeot Traveller.

tztz2000 am 15 Apr 2019 07:40:19

Schau Dir doch auf der Webseite der Messe das Ausstellerverzeichnis an, da wirst Du sicher fündig.

Gerd28 am 15 Apr 2019 08:45:23

Hallo hartineuss,
hartineuss hat geschrieben:ich war diese Jahr auf der Campingmesse in Essen und habe dort einen sehr schönen Kastenwagen entdeckt, soweit ich mich erinnere, auf Peugeot - Basis.
Das Fahrzeug hatte keine Heck-Flügeltüren, sondern eine nach oben zu öffnende Klappe.

meinst Du evt. den Globe-Traveller Voager --> Link, dieser hat eine, ungefähr halbhohe, Heckklappe zum Stauraum und wird auch auf Peugeot Boxer angeboten.

hartineuss am 17 Apr 2019 16:17:16

Vielen Dank der Globe-Traveller Voager, der war es.
Ist ein Interessantes Teil, werde ich mich mal näher mit beschäftigen.

Gruß aus Neuss
Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Montage Globecar Summit 640
Kastenwagen mit etwas Luxus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt