Caravan
luftfederung

TV Montage Globecar Summit 640


heppi75 am 22 Mär 2019 18:05:39

Hallo,

ich bekomme Anfang April meinen neuen Globecar Summit 640. Ich möchte mir gerne ein TV Gerät über der Sitzbank montieren (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen welche TV Größe da maximal Platz hat bzw. vielleicht hat ja jemand bereits den Summit 640 und könnte mir die Breite die hier zur Verfügung steht abmessen?

Dann auch gleich zur nächsten Frage. Ich würde gerne eine TV Halterung anbringen die man so weit ausziehen kann damit man den Fernseher quasi in den Gang schwenken kann um dann auch hinten vom Bett aus fernsehen zu können? Kann da jemand eine Halterung empfehlen? Kann die Halterung einfach mit Spax an die Wand oberhalb der Sitzgruppe montiert werden. Reicht das oder muss man da ins Bad durchbohren und das von hinten noch fixieren?

Besten Dank!

oberbayer am 15 Apr 2019 00:33:37

Hallo,
ich würde den TV einfach auf das Kästchen zwischen Küche und Bett stellen.
Da kann man vom Bett und von der Sitzgruppe fernsehen.
Keine Löcher, keine Halterung usw.
Beim fahren legt man den TV formschlüssig aufs Bett und gut ist es.
MfG

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jährliche WOMO Kosten
Camping Messe Essen 2019 - Kastenwagenmodell gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt