rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicht im Duc T65 nach rechts begrenzt, Lösungsansätze

gluehstrumpf2 am 16 Apr 2019 10:33:17

In unseren Fahrzeugen ist die Sicht als Fahrer nach rechts nur sehr begrenzt. Es gibt immer wieder Situationen bei der meine Beifahrerin das Fenster öffnen muss um nach rechts zu schauen ob ich fahren kann.
Dafür gibt es ja verschiedene Lösungsansätze.
Da es immer wieder Fahrten gibt welche ich alleine unternehme, wäre mir eine Spiegellösung am liebsten.
Hat jemand schon für dieses Problem Spiegel verbaut, oder kann sachdienliche Hinweise dafür geben?

Gruß Gluehstrumpf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 16 Apr 2019 10:55:06

gluehstrumpf2 hat geschrieben:In unseren Fahrzeugen ist die Sicht als Fahrer nach rechts nur sehr begrenzt. Es gibt immer wieder Situationen bei der meine Beifahrerin das Fenster öffnen muss um nach rechts zu schauen ob ich fahren kann.

--> Link --> Link

RK

gluehstrumpf2 am 16 Apr 2019 18:13:16

vielen Dank für diese Hinweise,

ich werde mich mit den Spiegeln von Safty-View beschäftigen, vllt. auch gleich kaufen.

Gruß Gluehstrumpf

Anzeige vom Forum

gluehstrumpf2 am 29 Apr 2019 11:26:15

Der Saftey View - Spiegel wurde vorhin geliefert.
Die Montage am Fahrzeug kann ich allerdings erst in einiger Zeit machen. Allerdings sieht man auch so, dass das Teil wirklich einen beachtlichen Winkel abdeckt.

Danke nochmals für diesen Hinweis
Gruß Gluehstrumpf

Gast am 29 Apr 2019 11:35:18

Sollte der zusätzliche Spiegel nicht den gewünschten Erfolg bringen, bliebe noch die Überlegung nach einem zusätzlichen Aufbaufenster (falls möglich) --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ABE für Borbet Felgen HW 65560
Ducato 244 2 3 JTD Rußpartikelfilter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt