rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern 2019 nach Schweden - Ostküste bis Göteborg

Sprintertraum am 17 Apr 2019 20:53:31

Hallo
Wir haben uns kurz entschlossen nach Schweden zu reisen.
Wir fahren morgen Abend nach Mukran / Rügen und dann mit der Fähre 23.00 Uhr nach Trelleborg.
Ab Freitag Vormittag soll es dann die Ostküste hoch nach Mölle ( 1. Nacht ) und Glommen ( 2. Nacht ) bis nach Grimeton gehen.
Nun meine Frage;
Hat jemand Erfahrung mit der Gegend zu Ostern? Wer kennt Orte wo Ostern mit Osterfeuer usw. gefeiert wird ?

Das Ziel Grimeton ist der Ort des letzten und einzigen Längswellen Sender der Welt, der unter Weltkultur Erbe steht. Das wird dann mein techn. Highlight. :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank und euch allen schöne Ostern - Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Limanda am 17 Apr 2019 21:12:31

Moin Holger, ihr fahrt die Westküste.

Sprintertraum am 17 Apr 2019 21:17:27

Ach Sh.. , ja Richtig, es ist die Westküste, Sorry und vielen Dank !! :)

Zuerst war Öland, geplant aber wegen Grimeton nun die Westküste.
Könnte bitte ein Admin für Forum Suche und der Richtigkeit es in der Überschrift ändern, vielen Dank. :oops:

Anzeige vom Forum

Sprintertraum am 23 Apr 2019 18:17:16

Hallo
Wir sind wieder zurück und hatten Traum Wetter. :mrgreen: Helsingborg

Um mal gleich meine Fragen zu beantworten, ja es gibt entlang der West - Küste zu Ostern Osterfeuer. Teilweise sogar schon am Samstag. :wink: Glommen

Glommen Sonnenuntergang

Wir waren dann auch noch hoch bis Varenberg und weiter nach Grimeton. Leider war das Technikmuseum geschlossen. Aber es gab trotzdem viel zu sehen.
Grimeton

Auf dem Rückweg waren wir dann noch in Mölle und am Leuchtturm, wunderschön !

Ich kann jedem die Westküste empfehlen, nähstes Jahr ist dann die Ostküste mit Öland dran. ;D
Viele Grüße und Danke für`s lesen - Holger

Limanda am 23 Apr 2019 21:16:37

:daumen2: und es war sicherlich Varberg

Sprintertraum am 24 Apr 2019 07:32:00

Moin
Ja, sorry (wieder mal), es war Varberg. :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Angeln in Südschweden