rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung gesucht Holland im Mai mit Kind

ARTKIEL am 20 Apr 2019 20:50:09

Moin,

wir (Familie mit einem 6 jährigen Sohn) wollen mit unserem Womo im Mai für 10 Tage nach Holland. Wir möchten gern auf einen CP. Wir stellen uns folgendes vor:
Landschaftlich schön, gute sanitäre Anlagen, schöner Kinderspielplatz, eine (Klein)Stadt mit dem Fahrrad erreichbar.

Wir sind nicht preisempfindlich. Für einen schönen Platz zahlen wir gerne einen angemessenen Preis.

Wer hat für uns eine Empfehlung?

Frohe Ostern und viele Grüße aus Kiel
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 20 Apr 2019 22:00:31

guck mal unter Zoutelande, da gibt es viele!!!!!!!!!!!!

Elgeba am 20 Apr 2019 23:53:29

Da würde ich Texel in die engere Wahl nehmen,dort gibt es mehrere CP,ich denke das da was für Euch dabei ist.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

HilleundJack am 21 Apr 2019 09:11:52

Hallo,

Google mal nach Roompot, die haben viele CPs und da gibt es normalerweise Spielplatz und Kinderanimation. Einer den ich persönlich kenne ist Egmond an Zee, schöner Platz und der Ort so wie die Nordsee gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Gruss Hille & Jack

BigBadV am 21 Apr 2019 09:23:49

Zeeland Brexel Roomport sehr schön alles in der Nähe. Direkt an mehr über die Dühne.

womostocki am 21 Apr 2019 09:50:43

Servus Christian,

vielleicht auch eine Anregung, allerdings ohne Kleinstadt in der Nähe: --> Link

Sie haben auch einen Campingplatz und man kann alle Einrichtungen des CenterParcs benutzen.

Es grüßt

Andreas

Strandgut am 21 Apr 2019 22:20:42

Hallo,
„Camping Corfwater“ in Petten.
Der Campingplatz liegt direkt am Strand, näher geht es nicht und Fahrrad fahren kann man direkt am Dünenrand.

Grüße aus dem Münsterland

Canadier am 22 Apr 2019 19:32:47

Unsere Tochter ist zur Zeit in Urk am Ijselmeer mit den Kinder.
Sind alle begeistert.

fluesterfuchs am 22 Apr 2019 22:32:58

Corfwater kann ich mit Kind auch empfehlen. Allerdings gibt's keinen Schatten und Machtschaf ist es sehr windig.

bimoto am 23 Apr 2019 15:16:26

Such mal nach "Molecaten". Schöne Campingplätze mit vielen Möglichkeiten für Kinder....

Ruedi1952 am 23 Apr 2019 15:37:08

--> Link

Da findest du genug CP,s
--> Link der ist mit allen Schnick schnack

womostocki am 28 Apr 2019 10:27:31

Servus Christian,

kann man von Dir, als Eröffner dieses Threads, noch mit einer Reaktion, einem "Danke" für die ganzen Vorschläge rechnen?

Es grüßt

Andreas

MousseTee am 29 Apr 2019 13:05:37

Wir waren über Ostern mit unseren Kindern hier --> Link. Hat uns super gefallen. Toller Spielplatz, auch Indoor. Direkt hinter der Düne.

Renesse ist eine super schöne Stadt und mit dem Fahrrad mit Kids in 10min erreichbar.

Testsieger am 29 Apr 2019 13:13:15

Für Kinder unschlagbar : Prinsenmeer oder Leukermeer mit Yachthafen und Schwimmbd in und outdoor.

Gruß Dirk

ARTKIEL am 04 Mai 2019 00:58:13

womostocki hat geschrieben:Servus Christian,

kann man von Dir, als Eröffner dieses Threads, noch mit einer Reaktion, einem "Danke" für die ganzen Vorschläge rechnen?

Es grüßt

Andreas

Hallo,

wegen meiner fehlenden Reaktion bitte ich um Entschuldigung. Ich war in den letzten Tagen und Wochen stark mit anderen Themen beschäftigt.

Ich danke Euch für die Empfehlungen. Am 13. Mai geht es los. Wir entscheiden dann nach der Wettervorhersage. Entweder Richtung Westen (Holland) oder Osten (Spreewald und Sächsische Schweiz).
Ich werde Euch berichten...
Viele Grüße
Christian

Tirena27 am 04 Mai 2019 09:20:50

Wenn ihr nicht die ganze Zeit auf einem Platz stehen wollt, kann ich Euch "Venedig des Nordens" empfehlen. Für 2-3 Tage habt ihr sicher jede Menge Spaß mit dem Kurzen. Für Anregungen einfach mal Tante Google nach Giethoorn befragen.

Dieser Platz ist ein guter Ausgangspunkt:
--> Link

Gast am 04 Mai 2019 10:11:19

Der Themenpark Efteling wäre auch noch eine Möglichkeit, ist sehr schön gemacht. Wir waren auf dem CP Droomgaard, von dort kann man ganz bequem mit dem Rad zum Park fahren. Gleich ums Eck rum ist ein National Park und Kleinstadt haste auch dabei.

ARTKIEL am 02 Jun 2019 19:56:41

Wir haben uns gegen Holland und für Ostdeutschland entschieden. Unsere Tour in 14 Tagen: Waren an der Müritz, Lübbenau (Spreewald) und Pirna bei Dresden. Bis auf zwei Tage Regen hatten wir super Wetter und haben viel gesehen. Es war eine schöne Zeit. Ich liebe die Reisezeit außerhalb der Ferien. Auf den Campingplätzen geht es herrlich entspannt zu. Damit ist für uns jedoch bald Schluss. Unser Sohn wird im August eingeschult...

Wir werden uns höchstwahrscheinlich zukünftig für eine andere Urlaubsform entscheiden und unser Eura Mobil verkaufen.

Viele Grüße aus Kiel
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Midwolda NL (Nähe Oldambtmeer) 28-30.8.2015
Kurzreisebericht Tulpenblüte 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt