Dometic
luftfederung

Pilote GFK oder Alu


Ralle75 am 02 Mai 2019 08:12:02

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob Teilintegrierte Pilote Modelle aus 2012 aus Alu oder GFK Außenhaut bestehen
und wie es mit dem Boden ausschaut?

Danke und Gruß
Ralle


Matze665 am 11 Apr 2020 14:06:49

Der Frage würde ich mich anschließen allerdings Bj 2018/2019. Hat Pilote noch Holzfachwerk oder ist es inzwischen GFK Sandwich?

M-Hymer am 11 Apr 2020 17:18:02

Pilote hat kein Holz mehr in den Wänden.

Anzeige vom Forum


M-Hymer am 11 Apr 2020 17:20:21

Unser Pilote BJ.18 hat ringsum GFK

traudel am 16 Apr 2020 21:07:34

Unser Pilote Baujahr 2016 hatte GFK und kein Holz verbaut.
traudel

nanniruffo am 17 Apr 2020 10:50:01

Unser Galaxy von 2016 hat lt. Bestellung, Prospekt und Preisliste Dach und Boden aus GFK und die Wände mit Alu. Geliefert wurde alles in GFK, nur die Türe und die Stauraumklappen sind bei uns Alu. GFK hätte zu unserer Bestellzeit eigentlich Aufpreis gekostet, den wir aber, obwohl nicht bestellt, nicht bezahlen mussten.

Ich glaube nicht, das eine allgemeingültige Aussage zu treffen ist, da über Jahre lt. Preisliste die Wahloption GFK bestand. Also muss es eigentlich beide Varianten gegeben haben.
Tom


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorschläge für bestimmten Typ eines Teilintegrierten
Kaufberatung - WOMO unter 12 000 Euro mit Etagenbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt