Caravan
motorradtraeger

Knaus SUN TI oder Sport TI?


Solarlaus am 07 Mai 2019 19:47:39

Hallo,

wer kann mir denn den Unterschied erklären zwischen SUN TI 600 und Sport TI 600?
Leider finde ich nichts darüber.
Renault 2,5L, 120PS, Baujahr 2009.

Grüße
Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

duca250 am 07 Mai 2019 20:27:40

Moin,
evtl. hat der Sport im Gegensatz zum Sun keinen doppelten Boden.
Grüße
der Duc

Solarlaus am 08 Mai 2019 19:44:04

Hi,
eventuell oder sicher?
Und weiß jemand, welche Toilette dieses Modell hat? Thetford 200?

tweiner am 09 Mai 2019 16:28:49

Moinsen,
den Doppelboden möchte ich nicht bestätigen.
Meines Wissens unterscheiden sich die beiden in der Ausstattung, der SUN ist die bessere Version und vermutlich mit einer Runddusche.
Als Toilette ist beim Sport vermutlich die C200 eingebaut.
Das Prospekt das ich habe (von 2009) hat nur den Sport auf Renault Basis. Die SUN sind bereits wieder auf Fiat Chassis.
Wenn du einen genauen Typ vom Sport hast und die Daten aus dem Prospekt haben möchtest schicke mir doch eine Kurznachricht mit deiner Mailadresse. Dann scan ich dir die Seiten ein.
Renault ist übrigens eine gute Wahl, ich hab unseren noch nicht bereut. Gerne würde ich wieder einen Renault nehmen.
gruß
Thomas

Solarlaus am 09 Mai 2019 17:38:39

Hallo Thomas,

ich darf im Forum noch keine nachrichten schreiben. Wenn du mir eine mit deiner Emailadresse sendest, dann schreibe ich kurz zurück.

Grüße
Gerd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisemobil Inspektion, Hamburg
Knaus Sky Wave 2019 - L-Sitzgruppe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt