Ich kaufe ein integriertes Wohnmobil, bei dem Probleme auftreten könnten, die ich unabhängig beurteilen möchte.
Können Sie eine Person oder Firma vorschlagen, die eine Wohnmobilinspektion im Raum Hamburg durchführen kann?
Danke im Voraus.
|
Ich kaufe ein integriertes Wohnmobil, bei dem Probleme auftreten könnten, die ich unabhängig beurteilen möchte. Können Sie eine Person oder Firma vorschlagen, die eine Wohnmobilinspektion im Raum Hamburg durchführen kann? Danke im Voraus. Welches Fahrzeug, welche Probleme :?: Welche probleme - das weiß ich noch nicht. Es ist ein N&B Flair.
Du scheinst ja Probleme zu vermuten, oder :?: Gehts um den Motor oder den Aufbau? Welches Basisfahrzeug :?: Spricht etwas dagegen den N-B Vertragshändler für Hamburg nehmen? Andreas Iveco Daily. Gebraucht also es steht nichts gegen den N-B Vertragshändler für Hamburg. Nur dass ich eine professionelle Inspektion wünschen würde, wenn Sie jemanden weiterempfehlen können. Und alles; Fahrzeugchassis, Karosserie und Ausrüstung. Kfz. Sachverständigenbüro anrufen und Termin ausmachen. |
Anzeige
|