aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwei-Tages-Ziel gesucht

CKgroupie am 29 Dez 2006 17:13:28

Hallo,
im März habe ich Geburtstag und ich wünsche mir von meinen Eltern, dass sie die Kinder zwei Tage lang übernehmen.
Da würde ich dann gerne mit meinem Mann irgendwo mit dem WoMo hin fahren, wo es nett ist.

Mir schwebt vor einen Tag shoppen zu gehen (also eine nette Stadt oder ein nettes Einkaufszentrum), abends gut essen zu gehen und am nächsten Tag vielleicht einen Sauna-Wellness-Tag einzulegen, bevor wir wieder nach Hause fahren.

Alles sollte sich so im Radius 2 Stunden von Köln/Bonn bewegen.

Hat jemand Vorschläge?
Danke schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kai P. am 29 Dez 2006 18:30:47

Wie wäre folgende Kombination:
1. Tag:
Münster in Westf., Anreise auf den Parkplatz am Schloss, Spaziergang durch die Innenstadt mit einem Einkaufsbummel verbunden. Cafes und Restaurants laden zum Verweilen ein. Anschließend Weiterfahrt zum WoMo-Stellplatz am Yachthafen in Greven. Übernachtung unmittelbar am Ufer des Dortmund-Ems-Kanals. Stellplatz mit Strom, Toiletten, Ver- und Entsorgung und freundlichem Personal. Am Abend ein Bierchen im Restaurant am Platz, ggf. noch ein Häppchen von der Speiselkarte.
2. Tag:
Hamm in Westf., Anreise zum Maximare. Stellplatz hinter der Sauna bzw. dem Spaßbad. Nach der Anmeldung bekommt an der Kasse des Bades einen Schlüssel für den Stromkasten. Wenn man sich ganz links, mit Blick über die große Wiese und den Sportplatz. hinstellt hat man auch noch Empfang mit der Sat-Schüssel. Sehr schöne Saunaanlage mit großem Spaßbad. Die Stellplatzgebühren werden mit dem Eintritt verechnet.

Viel Spaß :)

CKgroupie am 30 Dez 2006 16:22:42

Danke Kai,
der Tip hört sich schon mal klasse an! Habe alles schon notiert :)

Anzeige vom Forum

trebla am 31 Dez 2006 16:42:40

Mein Tipp:

Centro Oberhausen und am Gasometer mit dem Womo stehen. Dort habt ihr alles.
Geht auch am Kaisergarten, würde pers. aber 1. den Gasometer oder 2. den Busparkplatz des Centros vorziehen.

Von hier aus könnt ihr zu Fuss (ca. 1,5 km) oder mit dem Bus zum Solebad Vonderort gehen/fahren.
--> Link

trebla

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg
Silvester Tour nach Glückstadt-Hamburg-Boltenhagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt