rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Electrolux RM 4361 ersetzen

colonius am 11 Mai 2019 20:43:27

Hallo,
unser Kühlschrank Elektrolux (Dometic) RM 4361 hat des öfteren Probleme. Diese konnten zwar immer behoben werden, häufen sich aber in letzter Zeit. Er ist schon 20 Jahre alt und wir dachten nun, ihn mal langsam zu ersetzen. Da ich keine grösseren Umbauarbeiten möchte, sollte der neue in die gleiche Nische passen. Welches Modell ist der aktuelle Nachfolger für den RM4361 ? Entweder wieder Absorber oder bei gleicher Baugrösse gerne auch ein Kompressorkühli.
Leider finde ich im Net keine Vergleichstabelle. Schon jetzt danke für euren Hinweis.

colonius am 11 Mai 2019 20:58:16

ja ich weiss, ich hatte die Frage schon mal gestellt. Aber der angegebene Link führt ins nirgendwo. Und wegen des Services unterwegs (vor allem im Ausland) ist man doch mit Dometic besser dran, da jeder Campinghändler hier helfen kann. Und eventuell gibt es mittlerweile neue Aggregate.

soul am 11 Mai 2019 21:55:45

brauchst nur unter den kühlschränken ein hakerl setzen, dann hast die liste:

--> Link

colonius am 12 Mai 2019 10:41:58

Danke für den Link soul,
finde da leider keinen Kompressorkühli der in die Nische passt. Der Absorber der rein passen würde, ist dann aber leider kleiner im Nutzraum. Werde ich halt wohl bei anderen Marken weiter suchen müssen. Da über dem Kühli der Herd ist, würde es nur mit ümfangreicher Schreinerarbeit funktionieren.

soul am 12 Mai 2019 12:32:12

der passt doch - ist überall etwas kleiner und brauchst rundherum nur eine kleine blende. hast 5l weniger

--> Link

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic 2012 Schalteth ab nach dem Einschalten
Gasherd defekt Cramer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt