Dometic
luftfederung

Motor für Trittstufe EuraA635 Modell 99 Bj2000


hexelisbeth am 16 Mai 2019 13:52:34

Hallo,

habe bereits beim Euramobilhändler in meiner Nähe angefragt. Dieser hat leider keinen solchen mehr und meint er sei nicht mehr lieferbar.
Weiss jemand eine Alternative oder wo ich noch einen bekommen könnte?

Grüssle
Christine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hypermotard am 16 Mai 2019 14:02:44

Was ist denn die Treppe für ein Modell / Hersteller?

I.d.R. werden „normale“ Scheibenwischer-Motoren verwendet.

hexelisbeth am 16 Mai 2019 14:15:59

Keine Ahnung, aber danke für die Info.
Da ist wohl ein Scheibenwischermotor dran, meine Werkstatt (LKW Werkstatt) trautdiesen wohl nicht. Hm werde ich nochmal hinfahren.

Danke schön

andwein am 16 Mai 2019 15:39:22

Bau das Ding erst einmal aus, vielleicht ist auch das Getriebe oder Ritzel defekt. Dann siehst du auch das Typenschild am Motor.
Gruß Andreas

Paulheinz am 16 Mai 2019 16:05:30

Ich habe einen Sunlight T59 mit einer Singlestep Stufe. Der Motor ist ein einfacher Stellmotor von Bosch. Habe ihn bei Amazone für 38€ gekauft und selber gewechselt. War kein Problem. Stellmotoren werden auch als Scheibenwischermotoren benutzt

hexelisbeth am 18 Mai 2019 07:23:15

das ist klasse, ich traue mir das nicht wirklich zu und die Werkstatt, erzählt mir von ich bräuchte genaues Modell, ......hat vermutlich keine Lust.
Jetzt muss ich wohl weitersuchen, wer mir den Motor anschließt. :(

AntonCoeln am 18 Mai 2019 07:40:11

Die Treppe wird von Trumatrappa sein, auch erkennbar am schwarzen Belag auf der Stufe. Ein Teil welches man nur noch entsorgen kann um auf Omnistep umzusteigen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SomaCamp T700 EB
Halogen muss raus Welche LED verbauen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt