Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Nach Italien, A5 - Schweiz -Italien Wo stoppt ihr?


Inselmann am 18 Mai 2019 09:09:50

Wir fahren meistens die Route A5 - Freiburg - Basel - Schweiz nach Italien und ich wuerde mal gerne hoeren wo ihr so stoppt auf dem Weg?

Klar koennte ich den ganzen Weg in einem Rutsch fahren, ist uns aber zu stressig. Finds aber schade das der eine Zwischenstop oft "verschwendet" ist weil man ja sowieso nur zu schlafen eine Nacht bleibt.

Verschwendet soll heissen, man bleibt an einen schoenen Ort (z.B. einer der Seen in der Schweiz) stehen und hat eigentlich nix davon.
Wir haben auch schon auf einem Pass uebernachtet, abder das war bei weitem nicht so schoen wie wir uns mir das vorgestellt hatten. Nebel und jede Menge LKW in der Nacht.

Vielen Dank fuer eure Antworten.

Elgeba am 18 Mai 2019 09:35:56

Wenn ich nach Italien z.B. an den Lago Maggiore fahre übernachte ich auf dem CP in Chur.Am nächsten Morgen geht es weiter nach Disentis und von dort aus über den sehr gut ausgebauten und trotz dem wenig befahrenen Lukmanierpass ins Leventiner Tal nach Biasca,von dort aus dann über die AB zum Lago.

Gruß Bernd

Jagstcamp-Widdern am 18 Mai 2019 10:04:36

wir machen gern einen zwischenstopp am lago di lugano in porlezza...

allesbleibtgut
hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Über den Gargano bis Sizilien- wie aus 4 Beinen 8 wurden
Impressionen unserer Frühjahrsreise in die Toscana 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt