aqua
hubstuetzen

Ford Transit Elektrik Anhängerkupplung


udob am 20 Mai 2019 08:59:45

Moin,
Gestern hatte ich den Fahrradträger am Womo abgekappt, dabei war das Kabel zu kurz und die Kabel, die im 7 poligen Stecker mit Kabelschuhen befestigt waren rutschten alle ab.
Zu dem Zeitpunkt war der Motor aus und die Zündung auch.
Ich habe alle Kabel wieder aufgesteckt, aber nichts ging.
Hat jemand eine Idee ob vielleicht am Fahrzeug eine Sicherung, oder ein Relais vorhanden ist, das defekt sein könnte?
Am Womo geht alles.
In der Betriebsanleitung sind viele Sicherungsboxen abgebildet, die ich aber noch nicht alle gefunden habe.
Stehe gerade an der Küste in erster Reihe, von daher wäre die Fahrt zum fFH nur die 2.Wahl.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 20 Mai 2019 10:06:25

udob hat geschrieben:....In der Betriebsanleitung sind viele Sicherungsboxen abgebildet, die ich aber noch nicht alle gefunden habe.

Da hilft nur suchen. Füre Leser, die dir helfen sollen wäre natürlich auch das Transit-Modell interessant. Und hier die Anschlußbelegung der Anhängerkupplung:
Viel Erfolg, Andreas

udob am 20 Mai 2019 10:50:14

Danke so hab ich es jetzt angeschlossen, hatte es Draufsicht von vorne verkabelt, da war dann die Masse auf der falschen Seite
SchöN das es euch gibt.

andwein am 20 Mai 2019 17:25:44

udob hat geschrieben:Danke so hab ich es jetzt angeschlossen, hatte es Draufsicht von vorne verkabelt, da war dann die Masse auf der falschen Seite.

Tja, das Leben ist nicht einfach. Es ist schon ein Unterschied ob man es von vorne oder von hinten betrachtet!
Grinsend, Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollerträger klappbar LMC Explorer
Hymer Starline S660 automatisches Einfahren der Trittstufe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt