Dometic
luftfederung

Karmann Dexter - Rückfahrkamera Dometic PerfectView CAM 35


David007 am 21 Mai 2019 22:16:53

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand ein geeigneten Tip hat den richtigen Anschlussadapter zu finden. Wenn ich suche werde ich nicht schlau und finde immer nur die Verlängerungskabel.
Anscheinend hat aber der Hersteller Karmann ein Kabel hinter der Rückfahrleuchte bereits verlegt.

Modell: Fiat Ducato Karmann Dexter 580 - BJ 2018
Rückfahrkamera: Dometic PerfectView CAM 35 NAV Farb-Zylinderkamera
Lieferumfang: Camera, 10m system cable, installation material, manual

Ich habe die Bremsleuchte bereits demontiert um zu prüfen ob eventuell ein Kabel bereits verlegt ist, da mir dies berichtet wurde das bei weiteren Fahrzeugen der exakt selben Bestellung bereits ein Kabel vorhanden war. Dieses kann ich jedoch nicht direkt anschließen und scheine einen Adapter zu benötigen. Allerdings scheine ich nicht die passenden Suchbegriffe zu nutzen um es zu finden.

1. Welche Art Anschlusskabel benötige ich dafür?
2. Wo kommt ein vorverlegtes aber noch nicht angeschlossenes Kabel im Fahrerraum an? Im Radioschacht habe ich kein seperates Kabel sehen können?



3. Falls ich die Fernsichtlinse ggf. Nachrüsten möchte, kann dies ggf. über das selbe Kabel geschleift werden oder ist das verlegen eines weiteren Kabels dafür notwendig?

Würde mich freuen falls mir hier jemand eventuell helfen kann.

Schöne Grüße
David

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Seitz Fensterverriegelungen - Einzelne Hebel, woher?
RMT 7651 L kühlt im Gasbetrieb nicht richtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt