kennt jemand eine Adresse, woher ich Karten-Material, am besten 1:50'000 beziehen kann. Möglichst ohne touristische Zusatz-Einträge?
muss nicht ganz HR sein aber Plitwitzer See, Gaka und Bihac in B&H sollte drauf sein.
volki
|
kennt jemand eine Adresse, woher ich Karten-Material, am besten 1:50'000 beziehen kann. Möglichst ohne touristische Zusatz-Einträge?
muss nicht ganz HR sein aber Plitwitzer See, Gaka und Bihac in B&H sollte drauf sein. volki Hallo Volki,
die Karten würde ich in Kroatien kaufen da dort wesendlich mehr Kartenmaterial zur Verfügung steht, als grobe Übersichtskarte ( 1:100000) hab ich eine Shell- Karte die man in jeder guten Buchhandlung bekommt. Bernd Danke für euere Beiträge
Alles was mit Tourismus zu tun hat, ist für meine Zwecke "unbrauchbar". Viel zuviele Details, wie Biker-Routen, Tankstellen, usw. usw., die mit Topografie nichts zu tun haben Es sollte in einem Film die Lage der einzelnen Flüsse und Bäche und der Weg dort hin GENAU gezeigt werden. Es macht unheimlich viel Arbeit jede unnötige Einzelheit aus zu retouschieren In Slowenien habe ich solche 1:50'000 Karten im Topografischen Institut kaufen können, zu einem wirklich günstigen Preis Der ganze Satz, 64 Stk, für etwas über 110 Euro Ich habe eigentlich gehofft, dass ihr mir eine solche Adresse in Zagreb angeben könntet :D |
Anzeige
|