aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karten in 1:50'000 ?

volki am 01 Jan 2007 19:52:11

kennt jemand eine Adresse, woher ich Karten-Material, am besten 1:50'000 beziehen kann. Möglichst ohne touristische Zusatz-Einträge?

muss nicht ganz HR sein aber Plitwitzer See, Gaka und Bihac in B&H sollte drauf sein.

volki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Janka am 02 Jan 2007 13:19:36

Hallo Volki,

die Karten würde ich in Kroatien kaufen da dort wesendlich mehr Kartenmaterial zur Verfügung steht, als grobe Übersichtskarte ( 1:100000) hab ich eine Shell- Karte die man in jeder guten Buchhandlung bekommt.

Bernd

Flywolf am 02 Jan 2007 16:04:55

Bis jetzt hab ich höchstens Karten im Maßstab 1:100 000 gefunden. Such doch mal hier:
--> Link

Wolf

Anzeige vom Forum

volki am 05 Jan 2007 19:16:52

Danke für euere Beiträge

Alles was mit Tourismus zu tun hat, ist für meine Zwecke "unbrauchbar". Viel zuviele Details, wie Biker-Routen, Tankstellen, usw. usw., die mit Topografie nichts zu tun haben

Es sollte in einem Film die Lage der einzelnen Flüsse und Bäche und der Weg dort hin GENAU gezeigt werden. Es macht unheimlich viel Arbeit jede unnötige Einzelheit aus zu retouschieren

In Slowenien habe ich solche 1:50'000 Karten im Topografischen Institut kaufen können, zu einem wirklich günstigen Preis Der ganze Satz, 64 Stk, für etwas über 110 Euro

Ich habe eigentlich gehofft, dass ihr mir eine solche Adresse in Zagreb angeben könntet :D

GeoHeiner am 05 Jan 2007 20:42:57

--> Link

was du da an Karten nicht bekommst, gibts nicht

Mobi am 06 Jan 2007 23:33:21

Vielleicht wirst Du hier fündig:

--> Link

Mobi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze