Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Beim Wechsel des Blinkerrelais habe ich ausversehen beim Sicherungskasten, wo die ganzen Kabel zu den Sicherungen münden, ein Kabel von der Verankerung gelöst. Da es dort soviele weitere unbenutzte Anschlüsse gibt, weiß ich nun nicht mehr, in welchen Anschluss dieser Kabel (blau) angeschlossen wird. Es sind zwei paar Kabel in einer schwarzen Ummantelung, der eine ist Braun und ist angeschlossen und der andere ist blau und diesen weiß ich nicht mehr, wohin der angeschlossen wird. Ich würde gerne Bilder hochladen, weiß aber nicht wie das geht. Ich denke die Kabel sind von der Vorglühanlage. Beim drehen des Zündschlüssels leuchtet nämlich dieser gar nicht erst auf. Oder ist das im Sommer normal, dass der nicht aufleuchtet?
Bitte wer kann mir helfen? Wenn einer denselben Modell hat, braucht man nur am Sicherungskasten die beiden Schrauben rausdrehen und man kann dann unter den Sicherungskasten die ganzen Kabel, die reinführen sehen. Kann einer mir da behilflich sein?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Mol.