Hallo,
Wir (2E+2K) waren voriges Jahr Anfang Juli mit dem WoMo in Millstatt bei "Camping Brunner am See", der einer der Top Plätze dort ist. Der ist halt im Gegensatz zum CP Burgstaller (welcher auch recht gut ausgeschaut hat) 1.) deutlich kleiner und familiärer und 2.)*direkt* (mit Strand) am See. Bei den anderen muss man tw. über die Strasse, um zum See zu kommen. Dafür hat der Burgstaller
Fernseher am Klo... :roll:
Generell kann man sagen, dass dort in der Saison schon recht ordendlich der Bär steppt im touristischen Sinne. Also nix mit heiliger Ruhe in gänzlich unverbrauchter Natur und so. Sondern eher Wasserski, Gleitschirm, Powerboats, ordendlich Nightlife, etc...
Anfang Juli wars noch (mit Mühe) möglich, spontan zu buchen, wenn Ihr später fahren wollt tät ich mir schon überlegen zu reservieren. Die Platzverhältnisse zum Rangieren für unser 7m+
Womo hab ich beim Brunner schon als tw grenzwertig eng empfunden, kommt halt auch in wenig auf den Platz an...aber so mit schnell mal einen Tagesausflug und am Abend wieder hinstellen ist eher nicht. (aber wo schon ?)
Schau dir mal die HP's an, da bekommt man schon ein bischen eine idee
--> Link
--> Link
hoffe das hilft ein bischen weiter..
-m-