xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cramer 3er Gasherd Abdeckplatte

Swch am 06 Jun 2019 16:49:23

Hallo zusammen.

Heute habe ich meine Gasherd Glasabdeckplatte mit Hilfe einer .5l Kirschflasche in Kleinteile zerlegt.
Der Kirsch war nicht ordnungsgemäss im Gewürzschrank gelagert und beim Öffnen machte die Schwerkraft den Rest.

Ich denke es war diese:
--> Link

Rosali ist jetzt schon 26Jahre alt. Gibt es mittlerweile bessere Abdeckplatten?
Mit besser meine ich unzerstörbar, kratzfest, als Arbeitsplatte verwendbar, oder sonstiges Brauchbares ;-)

Lieber Gruss,
Sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 06 Jun 2019 21:09:36

Ich würde mir eine Abdeckplatte aus Edelstahl von meiner Schlosserei machen lassen,die ist hygienisch,fast unzerstörbar und kann als Arbeitsplatte genutzt werden.

Gruß Bernd

Swch am 06 Jun 2019 23:41:38

Hi Berd
Und Danke für deine Nachricht ;-)

Welche Stärke, Material sollte das sein? Ich habe leider keine Ahnung, aber die Platte müsste in die vorhandenen Aufnahmen passen, oder?

Hast du dabei eine ungefähre Preisspanne was es kosteten kann/darf/sollte? Auch hier bin ich unbedarft :-(
Aber die Idee gefällt mir. Da ich ausser Frühstückseier, Kaffee und Bettflasche für Frau nichts koche, aber lieber eine Arbeitsplatte für das Grillierenvorbereitung hätte. ;-)

So sieht die Glasplatte aus, nachdem der Staubsauger die Scherben ausgespuckt hat:

LG,

Anzeige vom Forum

soul am 07 Jun 2019 00:14:35

preisfrage wird dir nur der nächste betrieb beantworten können. hilft dir auch nichts, wenn es 1000km weiter um 100€ billiger ist.

Elgeba am 07 Jun 2019 09:47:19

Schraub die Aufnahmen ab,nimm ein Stück der zerbrochenen Abdeckung und geh mit den erforderlichen Maßen und ein paar Fotos zu einer Schlosserei,denen erklärst Du was Du brauchst und dann erfährst Du den ungefähren Preis. Würdest Du in meiner Nähe wohnen könnte ich Dir eine Schlosserei empfehlen die schon oft für mich gearbeitet hat.

Gruß Bernd

topolino666 am 07 Jun 2019 10:37:26

.... und vor der Schlosserei beim örtlichen Glaser vorbeifahren !

Sorry, aber eine Metallabdeckung sieht doch da Sch***** aus, oder?

Elgeba am 07 Jun 2019 15:33:33

Warum?

Gruß Bernd

soul am 07 Jun 2019 16:33:46

eine gebürstete edelstahlplatte sieht doch klasse aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Boiler bringt nur Fehlermeldung
Wofür steht das C bei GLP C?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt