Caravan
luftfederung

Truma Boiler bringt nur Fehlermeldung


Floweee am 13 Mai 2019 17:43:33

Hallo Leute, ich schon wieder
In unserem Hymer Swing 494 (BJ 2001) haben wir einen Truma Boiler (Model B10) eingebaut.
Nun das Problem: der Boiler bringt immer wieder die Fehlermeldung (grüne und rote Leuchte leuchten gleichzeitig). Wenn ich ihn anschalte, hört man ca. 4-5 Sekunden ein „klickern“, dann springt die rote Lampe an. Wasser ist drin, Gas ist offen... hatte jemand schon mal das Problem? Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mafrige am 13 Mai 2019 17:47:02

Da kann außen eine Kappe auf dem Abgasausgang sein, ist die ab?

Floweee am 06 Jun 2019 13:35:31

Hi, also außen habe ich keine Kaminabdeckung drauf, da ist lediglich das Gitter, somit kann da schon mal nix blockiert sein. Naja im notfall muss ich halt doch mal zu einem Fachhändler. Danke dir trotzdem

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gas Grill aus Holland
Cramer 3er Gasherd Abdeckplatte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt