aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 - Gebläse läuft nicht mehr

WMneuling am 11 Jun 2019 16:43:04

Hallo Gemeinde,
ich habe ein Frankia WM Typ A 630 auf Ducato 230 Basis, 2,8 Liter mit 122 PS -
das Innenraumgebläse läuft auf allen Stufen bei eingeschalteter Zündung, starte ich jedoch den Motor, läuft das Gebläse nicht mehr - auf keiner Stufe.
Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus vom WMneuling!

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2019 20:24:12

Masseproblem? Vlt. einfach durchklemmen.

Ahorne7500 am 15 Jun 2019 21:42:32

Hallo,
Frage
Was passiert, wenn...
Zündung an, Gebläse an.
Motor an, Gebläse aus.
.. so habe ich es verstanden.

Was passiert, wenn du den Motor nicht abschaltest,
sondern ihn abwürgst.
Geht das Gebläse dann wieder an?

Was passiert wenn,
Zündung an, Gebläse an,
und dann lässt du das Auto anrollen, OHNE Anlasser.
Geht dann das Gebläse auch aus?

Könnte evtl am Zündschloss liegen.
Oder wenn es ausgeht ohne Anlasser, ist vielleicht ein Relais nicht richtig i O.
.

Anzeige vom Forum

WMneuling am 23 Jun 2019 13:49:12

Vielen Dank für die Antworten und Entschuldigung für das späte Melden. Hatte einfach zu viel zu tun.

Ja, richtig verstanden, wenn nur die Zündung an, Gebläse an in allen 4 Stellungen funktionsfähig - Motor starten, Gebläse geht sofort aus, egal auf welcher Stufe.

Werde den Hinweisen nachgehen und die verschiedenen Vorschläge prüfen. Nochmals, vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelöst - Wichtig - Zu früher Ölwechsel PSA Jumper Boxer
Scheinwerfer Ducato 230 Bj 1999
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt