rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gelöst - Wichtig - Zu früher Ölwechsel PSA Jumper Boxer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michuel am 22 Jun 2019 11:26:07

Im drittletzten Absatz muss es heißen:

Mein Problem ist gelöst, ich habe nach 11,5 Monaten und 11.000 Km (ausgelesener Kohlenstoffanteil von 0,24% frisches Öl auf Kosten Citroen und die Steuerung und die Nutzungsbedingungen funktionieren jetzt hoffentlich richtig.

Ich kann den Artikel leider nicht mehr ändern! :-(

klink_bks am 22 Jun 2019 11:53:33

:) Saubere fundierte gut erklärte Lösung :)

eines Problemes. Un davon lebt ja letztendlich so ein Forum.
Dafür mal ein Positiv von mir.

Gruss von der schönen Mittelmosel :)
Achim

Anzeige vom Forum

siusebem am 22 Jun 2019 12:35:43

Bei meinem Boxer habe ich das alles durch, wurde von einer Peugeot-Deutschland Niederlassung zufriedenstellend erledigt.
1. Garantie lief bei mir schon 8 Monate vor Übernahme an.
Wurde aber nur durch mein Interesse/Abschluss der Zusatzgarantie von Peugeot, durch den Peugeot-Service entdeckt, und in Zusammenarbeit dann auf Übergabedatum geändert.
2. Ölwechselanzeige kam bei mir bei etwa 7000km und 8Monate nach Übergabe.
Bei mir wurde dann durch Peugeot ein kostenloser Ölwechsel durchgeführt( kostenlos erfuhr ich erst bei Abholung), und das Steuergerät auf normale Bedingungen umgestellt.
Ich bin ja der Meinung, dass der Aufbauhersteller hier in der Pflicht ist, denn der kann PSA ja sagen, dass zumindest die Bedingungen auf Normal zu stellen sind.
Und was die Garantie angeht, sollte man als Kunde zumindest vom Händler darauf hingewiesen werden, dass es da Probleme geben könnte, oder besser er lässt es zur Übergabe ändern.
Ich hätte ja keine Kenntnis über die schon 8 Monate laufende Garantie gehabt, wenn ich nicht die Zusatzgarantie abgeschlossen hätte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lima beim 2,3ltr Motor 130Ps
Ducato 230 - Gebläse läuft nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt