aqua
anhaengerkupplung

Snipe 3 - rattert und hängt bei Grundposition fest


Jorel am 13 Jun 2019 05:15:05

Hallo zusammen,

nach dem Einschalten des Receivers hörte ich an der Snipe 3 ein Rattern.
Beim Nachsehen erkannte ich, dass die Anlage nicht aus der Startposition rauskam.

Nachdem ich die Satanlage per Hand einmal nach links und einmal nach rechts drehte, ging sie wieder.

Ich habe die vielen Freds zur Snipe durchgelesen, aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

Hat jemand von Euch eine vergleichbare Erfahrung gemacht?
Welche Ursache hat dieser Fehler?

Danke und Gruß
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mafrige am 13 Jun 2019 07:42:43

Jorel hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach dem Einschalten des Receivers hörte ich an der Snipe 3 ein Rattern.
Beim Nachsehen erkannte ich, dass die Anlage nicht aus der Startposition rauskam.
...
Hat jemand von Euch eine vergleichbare Erfahrung gemacht?
Welche Ursache hat dieser Fehler?

Danke und Gruß
Horst


Hallo Horst,


es ist die links auf dem Bild zu sehende Einrastung die klemmen kann. Diese muss wie auf dem Bild frei sein.
Vielleicht verschmutzt ?


Jorel am 14 Jun 2019 06:58:22

Hallo Gerd,

die Arretierung war sauber.
Die Satschüssel selbst hat sich jedoch nicht herausgedreht.
Sie ging erst wieder nachdem ich selbst die Mechanik von Anschlag zu Anschlag bewegt hatte.

mafrige am 14 Jun 2019 07:30:59

Falls du noch Garantie hast, würde ich reklamieren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus TI Sport Fernseher brummt
Pioneer Avic-Z610BT-C-M3 in Bürstner Lyseo Time I 728
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt