aqua
hubstuetzen

Dyson V6 car boat Einbau


Swch am 15 Jun 2019 18:25:26

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute die Zeit genommen einen eigenen 12V Buchse für das Dyson Ladegerät im Kleiderschrank unterzubringen und alles etwas auf zu räumen.



Dachte alles Okay, bis ca. 2h später die Feder nicht mehr spannt und der Dyson runterklappt.

Hab ich ihn falsch montiert?

Rat lose grüsse,
Sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Nannic05 am 15 Jun 2019 18:34:37

Hallo. Ist das Bild richtig rum? Weil eigentlich wird der Dyson andersrum montiert
LG Nico

Maxima am 15 Jun 2019 18:38:54

Hallo Sascha,

ich denke Du hast die Erschütterungen während der Fahrt nicht bedacht. Unser Dyson liegt immer griffbereit im Alkoven und die Zusatzdüsen incl. Ladekabel wohnen in einer Tasche daneben.

Anzeige vom Forum


Mann am 15 Jun 2019 19:20:12

unserer hängt in der Garage, ist noch nie runtergefallen, die Steckdose die man unten sieht geht direkt zum Wechselrichter, so kann er immer geladen werden, bei Bedarf auch der Akkuschrauber unten links.
Das Zubehör inkl. Verlängerung hängt auch an der Wand.
Grüße


Swch am 15 Jun 2019 20:14:16

Die Fotos sind alle hochkant aufgenommen. Das braune unten ist die Zwischenplatte zur Heizung.

Hoffentlich erkennt man es besser:


Ich dachte, wenn ich es anders herum montiere, fallen die 2 extra Düsen raus?

Und bis jetzt bin ich noch nicht mal einem Meter gefahren.

Lg,
Sascha

raribay am 15 Jun 2019 20:20:35

Dreh das Teil um 180 Grad dann passtˋs.

Swch am 15 Jun 2019 20:55:58

raribay hat geschrieben:Dreh das Teil um 180 Grad dann passtˋs.



Vielen, vielen Danke! ;-)

Dann fix ich es morgen. ;-)

LG,
Sascha

fattony am 15 Jun 2019 21:32:01

Ja, wird andersrum montiert ;) So siehts bei mir zuhause aus, ist allerdings ein V8:



Erweitert habe ich es mit diesem Adapter: --> Link

Swch am 16 Jun 2019 16:01:14

Jetzt gedreht:


Danke ;-)




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise nachrüsten oder mitbestellen Eura Mobil
Knaus Sport TI 12V Steckdosen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt