Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Stell- und Campingplatz App Searchforsites


tztz2000 am 23 Jun 2019 21:35:34

Sehr gute Erfahrungen machen wir gerade in UK mit der kostenlosen App Searchforsites. Da ist wirklich jeder Campingplatz, Stellplatz, Parkplatz, jedes Farmcamping usw. drin.

Gibt’s für iOS und Android oder als Webapp unter:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tztz2000 am 24 Jun 2019 08:07:07

Upps.... :eek: :oops:

.... gestern hatte ich die App noch gelobt....

.... und heute erscheint das auf dem Bildschirm:





Davon steht im Appstore nichts, dass es Shareware ist. :evil:

5,99 £ kostet die App pro Jahr. Muss jede/r selbst entscheiden, ob ihr/ihm die App das Geld wert ist. Ich werd’s wohl bezahlen, für dieses Jahr. Allerdings hätte ich das gern vorher gewusst. :?

Tinduck am 24 Jun 2019 08:21:57

Na ja, die p/m-App kostet ja auch.

Ich habs runtergeladen für unseren Schottland-Urlaub im August, danke für den Tipp!

bis denn,

Uwe

tztz2000 am 24 Jun 2019 09:02:53

Die App ist ihr Geld wert, keine Frage. :ja:

Einen kleinen Hinweis dazu im Appstore fände ich seriöser.


Die App ist übrigens für ganz Europa, da sehe ich jetzt, nachdem ich bezahlt habe.


Für UK sind die bekannten Apps P/M oder C/C mangels Inhalten weitgehend nutzlos.

stratix am 25 Jun 2019 12:23:51

Wir waren im Juni zwei Wochen in Südengland unterwegs und haben auschließlich
die Searchforsites-App genutzt.

Für die Insel sehr genial, die 5,99 Pfund haben sich gelohnt. Für den Rest von Europa
gibt es bessere.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Edinburgh +++ da muss man mal gewesen sein+++ Bilder+++
Südengland über den Jahreswechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt