xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterschiede zw Thetford C2 und C3 sowie links rechts

Suse1976 am 24 Jun 2019 23:39:18

Moin,
ich muss eine Thetford C3 ersetzen und hätte noch eine Thetford C2 (war "Zweit"-Kassette). Die paßt auch anstandslos hinein, auch die Mechaniken und der Füllstandsanzeiger funktionieren. Jetzt möchte ich eigentlich noch eine neue C3 bestellen (Refresh Kit). Was sind die Unterschiede? Die C2 funktioniert mit dem gesonderten Spülwassertank, soviel habe ich schon gefunden.
Was bedeuten die Bezeichnungen "links" und "rechts" in den Modellbezeichnungen und - noch wichtiger! - woran erkenne ich, was bei mir einzubauen wäre? Leider sind bei Thetford Deutschland die beiden Kassettentypen mit demselben Bild versehen.
lg, Suse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eifelcamper95 am 24 Jun 2019 23:49:11

Hallo,
Habe vor kurzem auch ein Refresh Set für mein Womo gekauft. Die genauen Unterschiede zu C2 und C3 kann ich dir leider nicht sagen, jedoch steht links bzw. rechts für die Seite, von der die Kassette ins Womo reingeschoben wird.

--> Link

Auf dem 2. Bild siehst du es noch mal genau erklärt. Hoffe das hilft dir schon mal ein bisschen weiter :-)

HobiTobi79 am 25 Jun 2019 00:04:34

Erklären kann ichs auch nicht aber ich hab dir die Bilder von Links und Rechtsausführung mal anbei

Da siehst du den Unterschied

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 25 Jun 2019 07:09:06

Hi
Ich habs mir immer so gemerkt.
Wo ist die Außenklappe wenn man draufsitzt ?
Rechts oder links.
Gruß Kurt

Suse1976 am 25 Jun 2019 16:16:40

Vielen Dank, danach ist es ein "rechts"-Modell.
:)
suse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toilette Carthago M Liner
Waschbecken kaputt Giottiline Therry T32
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt