Dometic
hubstuetzen

Hymer Händler mit gutem Service gesucht


WERNER1953 am 26 Jun 2019 15:27:53

Nach dem gut abgelaufenen Kauf bin ich leider von dem Service des bekannten Hymer Händlers in Dortmund enttäuscht (lange Wartezeiten, unfreundliches Servicepersonal, Servicefehler, aber teure Preise). Von meinem früheren WoMo Händler im Münsterland (anderes Fabrikat) kannte ich so etwas nicht. Ich suche daher einen anderen, eventuell auch kleineren Hymer Händler mit einem guten Service in NRW oder Niedersachsen. Ich bin nämlich häufig auch in Niedersachsen unterwegs.

Ich hoffe, es kann jemand eine Empfehlung aussprechen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RolWi am 27 Jun 2019 07:23:04

Ich war in Mühlheim bei Dhonau B1 zufrieden.

Aber mit sochen Empfehlungen ist es immer schwierig. Der eine erlebt es so, der andere anders.

Viel Glück bei der Suche.

Roland

mafrige am 27 Jun 2019 09:58:55

Hallo Werner,

es werden jährlich neue Rekordverkaufszahlen erreicht.
Dazu kommt daß man die Materialien optimiert hat und die Preise für Ersatzteile und Arbeitslohn natürlich auch.
Die Verknappung ist so gewollt.

hymers740 am 27 Jun 2019 11:32:31

Hallo,
es ist wie von Roland beschriebenen, ich bin von dem Händler begeistert.Sogar nach 4 Jahren wurden Dinge auf Kulanz durchgeführt.
Gruß
Klaus

Kruemel06 am 27 Jun 2019 12:55:50

Auch wenn viele darauf schimpfen - aber wir sind von Palmowski in Bielefeld rundum überzeugt und zufrieden. Nicht von ungefähr haben wir dort inzwischen das 3. Mobil in Folge gekauft. Zwar waren/sind alle 3 Bürstner, aber das macht ja keinen Unterschied im Service zu Hymer. Ist ja das gleiche Service- und Werkstattpersonal. :D

Und wie heisst es in der Fahrzeugbranche so schön? Das nächste Auto verkauft der Service! :top:

Nette Grüße
Kruemel06

mantishrimp am 27 Jun 2019 13:45:19

Hallo,

WERNER1953 hat geschrieben: Von meinem früheren WoMo Händler im Münsterland (anderes Fabrikat) kannte ich so etwas nicht.


hast du mal mit deinem früheren Händler darüber gesprochen? Auch wenn er kein Hymer Händler / Werkstatt ist wird er bestimmt über einen Händlerkollegen benötigte Ersatzteile beschaffen können.

WERNER1953 am 27 Jun 2019 15:50:58

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Hymer Händlern in Oldenburg, also Faßbender bzw. Hymer Zentrum? Oldenburg liegt meiner fast alle 2 Wochen gefahren Strecke nach Ostfriesland.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo im Saarland Wohnmobil von außen waschen?
Gibt's hier eigentlich noch Beisl-Fahrer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt