aqua
motorradtraeger

Wo im Saarland Wohnmobil von außen waschen?


schoero am 23 Jun 2019 03:56:09

Hallo, :)

wir haben uns vor einem Monat ein Wohnmobil (Ford, AutoRoller 298m) zugelegt.

Jetzt meine Frage, wo im Saarland (bevorzugt Losheim / Wadern) kann ich mein Wohnmobil von außen waschen?

Mein Fahrzeug hat eine Höhe von 3,12m, weshalb die meisten SelbstbedinungsWaschanlagen nicht in Frage kommen.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße,
Robin :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Decimus am 23 Jun 2019 04:26:40

Moin,

ich wasche immer in einer LKW Waschstrasse, sollte es im Saarland auch geben ;-)

Gruß Detlef

Lancelot am 23 Jun 2019 11:06:45

schoero hat geschrieben: Hat jemand einen Tipp?

Hi Robin,

guck doch mal DA : --> Link
(dem link im Beitrag dort folgen)
Wenn Du noch eine neue LKW/Womo-Waschstraße entdeckst, bitte dort im Thread melden :)

Tumtrah am 24 Jun 2019 23:45:00

Hallo,bin zwar ganz neu aber einen Tipp hätte ich für dich. Ausgang Weiskirchen Richtung Wadern am Kreisel ist eine Anlage wo du Waschen kannst. Ich fahre mit meinem Flair mit 3,30 Höhe auch hin. Geht super gut. LG an alle

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dein erstes Wohnmobil war ein......
Hymer Händler mit gutem Service gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt